Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera CE Edition zu verkaufen

Discussion on Tera CE Edition zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Nidra's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen Tera CE Account auf dem Server Kaia. Auf diesen befindet sich ein max Lv Berserker und einige Twinks im 10-20 Bereich. Negativ ist dieser Account nie aufgefallen. Spielzeit ist keine mehr vorhanden. Bitte Paypal oder überweisung als Zahlungsmöglichkeit.

Danke

Ps: Habe den gleichen Beitrag nochmal im Tera Forum hier. Hab es vorher nicht gesehn sy

Keiner?
Nidra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/23/2013 - Trading - 28 Replies
Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen Tera CE Account mit Veteranen Status auf einem Deutschen Pve Server. Auf diesen befindet sich ein Lv 60 Berserker und ein paar low Lv Twinks (siehe Bild unten) . Negativ ist dieser Account nie aufgefallen. Ein wenig Gold ist auch vorhanden allerdings auf den Chars verteilt. Die ganze Bank ist voller Items darunter auch 10 Glückseier die hier auf dem server um die 700gold wert sind. Natürlich ist alles vorhanden. Cd Key, Geheime Frage,Email etc. ...
Tera Collectors-Edition Acc zu verkaufen
06/24/2012 - Trading - 1 Replies
Jo verkaufe einen Tera Acc, collectors Edition. Kein Char über level 15. Was ich will : 25€ Paysafecard.

All times are GMT +1. The time now is 01:20.