[B] Programmierung eurer Programme [S] e*g / PSC 08/10/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Huhu...
Ich sehe hier auf epvp einige Leute, die gerne einige Programme hätten, aber nicht wissen, wie diese programmiert werden können.
Genau da helf ich euch.
Ich programmiere alle Programme für euch (wenn sie realistisch und möglich sind) außer Hacks und Gamebots.
Das ganze kann in VB.NET sowie C# geschehen.
Preise:
[Zusammenfassung] Nützliche [Tools,Programme..] zum Editieren 04/05/2011 - Video Art - 2 Replies Vorwort
Hallo alle zusammen in dieser Zusammenfassung werde ich alles Nützliche über das Editen auflisten.
Wie z.b. welches Programm für etwas bestimmtes nützlich ist.
Programme
Sony Vegas:
+ Dies ist ein Videobearbeitungsprogramm, welches sich sehr gut für das Allround Edtiten eignet ist und welches sehr einfach zu bedienen ist.
+Es ist eigentlich mein Favorit ,weil man auch sehr profissionell damit arbeiten kann.
+Es eignet sich sowohl als für Tutorials als auch für Fragmovies.
+Viele...
[VK] Bots, Programme, Tools 06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Com,
Nervt es euch nicht auch, immer die selben sachen beim Registrieren, oder anmelden zu schreiben? Kennt ihr auch das Gefühl, etwas haben zu müssen, um seine Aktivitäten am PC zu verschnellern?
Wenn ja, denn lest bitte weiter!
Ich biete hier meinen Service an, für euch Programme zu scripten!
Egal welche Art, oder für welchen Zweck, auch wenn es nicht unbedingt für Metin sein muss.
Ich werde hoffen und natürlich auch glauben, das einige auf mich zurückgreifen werden, da ich...