Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Paypal!

Discussion on Frage zu Paypal! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Exclamation Frage zu Paypal!

Hallo ich wusste nicht wo ich es rein Posten sollte.
Ich bin 17 und brauche ein Paypal Konto , kann ich bei Paypal angeben das
ich 18 bin? Ansonsten kann ich mich ja nicht anmelden?
Habe in den AGB nichts gefunden von Falschangaben (Bestrafung).

Oder wartet da eine Saftige Strafe auf mich?
RickRoll'D is offline  
Old 07/23/2012, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Ich denke mal es machen viele aber sichererer ist es.

Kannst gerne machen
yoko123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 13:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Das ist Urkundenfälschung und verboten

Quote:
Strafgesetzbuch (StGB)

§ 267.


(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr.
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 13:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Ich bin 14 und benutze PayPal mit Einverständnis meiner Eltern. Frag einfach deine Eltern.

Lg. iRofl

BTW: ich glaube das ist die falsche section.

Edit: @Neo. Nein das ist keine Urkundendenfälschung o.o
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 13:12   #5
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Mh , Joa Danke erstmal für die Antworten!
Mein Vater hat ein Paypal Konto aber ich darf es nicht benutzen..

Würde es gehen wenn ich im Namen meiner Mutter eins aufmache?
Mit meinen Bankdaten?
RickRoll'D is offline  
Old 07/23/2012, 13:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Mh , Joa Danke erstmal für die Antworten!
Mein Vater hat ein Paypal Konto aber ich darf es nicht benutzen..

Würde es gehen wenn ich im Namen meiner Mutter eins aufmache?
Mit meinen Bankdaten?
Ich hab selber eins, auf meinen Namen... Musste nur vorher meine Elter fragen :3
iRofl is offline  
Old 07/23/2012, 13:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Ich bin 14 und benutze PayPal mit Einverständnis meiner Eltern. Frag einfach deine Eltern.

Lg. iRofl

BTW: ich glaube das ist die falsche section.

Edit: @Neo. Nein das ist keine Urkundenfälschung o.o

Oh stimmt es ist keine Urkundenfälschung wenn man 17 ist und sich als 18 ausgibt... /ironieoff

Es ist egal ob man seine Eltern oder Erziehungsberechtigten fragt. Wenn man nicht volljährig ist, sich aber trotzdem als dies ausgibt, ist das Urkundenfälschung.

Quote:
Ich hab selber eins, auf meinen Namen... Musste nur vorher meine Elter fragen :3
In den AGB von PayPal steht dass der Inhaber volljährig sein muss.
s.o.

Quote:
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.
ηєσχ is offline  
Old 07/23/2012, 13:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Oh stimmt es ist keine Urkundenfälschung wenn man 17 ist und sich als 18 ausgibt... /ironieoff

Es ist egal ob man seine Eltern oder Erziehungsberechtigten fragt. Wenn man nicht volljährig ist, sich aber trotzdem als dies ausgibt, ist das Urkundenfälschung.



In den AGB von PayPal steht dass der Inhaber volljährig sein muss.
s.o.
*Pfeif* ich hab doch keins... Alles erlogen, hehe.
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 13:54   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Wenn du dein Konto nicht verifizieren willst kannste es machen. Wenn ja wird es sicherlich früher oder später rauskommen
NRj™ is offline  
Old 07/23/2012, 13:57   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ich hab eins und bin 16 und hab soweit ich mich erinnern kann angegeben dass ich auch 16 bin, und ich habe so gut wie alle funktionen, ich glaube das hängt mit diesen Geschäftsfähigkeiten zusammen, da du mit 16 ja noch nicht alles kaufen darfst was du willst, (Porn0s undso)
RedKelly™ is offline  
Old 07/23/2012, 14:02   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wenn du dein Konto nicht verifizieren willst kannste es machen. Wenn ja wird es sicherlich früher oder später rauskommen
Doch mit seinem Bankkonto kann man das problemlos verifizieren, selbst wenn man minderjährig ist
ηєσχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal frage?!
11/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab mal gehört das man bei paypal keine bankdaten angeben muss um mit seinem konto zu bezahlen oder sich etwas auf sein konto einzahlen zu lassen stimmt das?
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
paypal frage
11/24/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hab da mal ne frage... mir will jemand geld über paypal senden ist ja klar... kann er das geld auch wieder zurück verlangen also zurück holen lassen ohne meine einstimmung?.... mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.