Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche D3 Key (Ru, EU irrelevant) muss in deutschland einlösbar/spielbar sein!

Discussion on [S]uche D3 Key (Ru, EU irrelevant) muss in deutschland einlösbar/spielbar sein! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
[S]uche D3 Key (Ru, EU irrelevant) muss in deutschland einlösbar/spielbar sein!

Überschrift sagt alles ich suche nen Diablo 3 key ob der eu is oder ru is mir wurscht hauptsache ich kann den gewohnt einlösen und gleich loszocken (in deutschland)... ich geb dafür ne 25er psc. Falls ihr einen habt einfach in den Thread schreiben Gehandelt wird: IHR first oder ihr sucht mir nen MM und ich sach ob der ok is
Death~Light is offline  
Old 07/21/2012, 12:44   #2
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
#reported Jeder der nicht lesen kann wird reported...
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 RU wird nicht auf deutsch spielbar sein
06/08/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hi, wie InDiablo eben berichtet hat,wird Diablo 3,sofern man einen RU Key aktiviert hat nicht auf deutsch spielbar sein.Desshalb würde ich es mir 2 mal überlegen mir hier einen RU Key zu kaufen oder nicht. Quelle:Blizzard fixiert die Sprache auf Russisch in der russischen Diablo 3 Version | Diablo 3 – inDiablo.de Greetz
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Sony Titel werden morgen nicht online spielbar sein!
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.jadeki-blog.de/wp-content/uploads/2009/ 11/PS3Logo.jpg Meine Quelle : Sony hat offensichtlich einiges mehr zu warten, als anfangs gedacht. Zusätzlich zur Downtime nächste Woche gibt es morgen nämlich noch eine. Kommenden Donnerstag wird das PlayStation Network für einige Stunden nicht erreichbar sein. Selbiges gilt am morgigen Tage, allerdings ist nicht das gesamte Netzwerk von der Downtime betroffen.
Muss ja sein
03/01/2011 - Say Hello - 3 Replies
Jo heyho hier Dreadii, Mit meinem Ankommen, ist hier ein recht großer Experte für WoW emulatoren und ingame wisseng gekommen. wenn wer irgwie dazu fragen hat kann er sie an mich stellen... (dumme fragen werden nicht beantwortet). Bin vor kurzem aus dem Easy-Emu Forum ausgewandert, weil ich nunma mher zu tun brauche weil dort alle nurnoch Cataclysm im kopf haben, aber 3.3.5a nichtmal perfekt läuft. zudem bin ich regelmäßig im trinitycore forum, wodurch ich schnell und aktuell bleibe. Tjoa...
Muss das so sein ???
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich bin ja Relativ neu auf dem Privat server also ich kenn mich noch nicht so gut aus ich weiss das jetzt serverdown ist (war?) wenn ich mich einlogge kommt das hier jetzt frag ich mich steht das bei allen ? wenn ja is gut ^^ http://img504.imageshack.us/img504/228/49447145rg 6.jpg MFG Xoneris



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.