Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]paysafecard[B]Werbung oder so was.

Discussion on [S]paysafecard[B]Werbung oder so was. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

simonger98's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[S]paysafecard[B]Werbung oder so was.

Moin ich brauche schnell 10€PSC
Ich kann für euch Werbung machen oder ich habe noch einen Steam ACC aber für den würde och gerne 15haben.
Die Spiel vom ACC:
MW2
CSS(VACBANED)
Left4Dead2
Race
Hl2
simonger98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 32Franken Paysafecard suche 20Euro Paysafecard oder 27euro paypal
01/29/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche 20euro paysafecard KEINE KOMBO! Biete 2 Paysafecard Schweizer Franken 25.- und 7.- Oder 27euro paypal :) Bitte keine Verhandlungen das ist ein gutes angebot weil 32franken eig.
[B] Werbung [S] elite*gold oder Paysafecard
04/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete Werbung für alles mögliche an (in meiner Signatur). Suche elite*gold oder Paysafecard. Bei Interesse => PN oder hier posten. Hier gehts weiter: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1809359-b-werbung-s-e-g.html
[S] FB Werbung [B] Paysafecard
02/21/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche Facebook Werbung für meine Fanpage. Ich biete euch dafür Paysafecard in 10€ Karten an. Mfg, hexenkind.
[S]Facebook Werbung [B] Paypal, Paysafecard oder e*gold
02/20/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey liebes Epvp!, Ich bin auf der Suche nach User die auf ihren Facebook Fanpages Werbung machen bzw. anbieten! Wieso eigentlich und welche Werbung soll gepostet werden? Das Gewinnspiel von Manga-Tube Manga-Tube Gewinnspiel 3x Aion Manga Das ist das erste Gewinnspiel von einigen Gewinnspielen die bis zum 03.04.2012 stattfinden somit könnt ihr jedes mal was verdienen falls ich mit eurer Leistung zufrieden bin ^^ Erstmal dieser Link:
[S] Left 4 Dead 1 oder 2 Key Account oder Gift [B] 5-10€ Paypal od. PaySafeCard
08/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Hiermit suche ich von Left 4 Dead 1 oder 2 mehrere Steam Account's oder Key's. Es können auch noch andere Spiele auf den Account's vorhanden sein, jedoch kann ich nicht sehr viel mehr bezahlen. Je nach Cut oder Uncut (und Left 4 Dead 1 oder 2) zahle ich bis zu 10€. Am liebsten Wäre mir Paypal, da ich dort aktuell noch Guthaben habe :)

All times are GMT +1. The time now is 16:47.