king/kaiser-rüstungen 08/18/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies hey leute..
also früher hab ich ab und zu mal gerüchte von kingrüstungen gehört die ziemlich hohe def werte haben (500 oder so) und hatte auch mal eins an aber nur mit dem +9 hack xD
wie auch immer..
ich wolt ma wissen ob und wenn ja wie man die kriegen kann
und gibt es die auch in den pservern?
ich könnt imo eine solche rüstung ziemlich gut gebrauchen da ich nur ne läppische töpp+7 hab.
btw, bitte last sinnlose sprüche wie "benutz sufu" oder "google das" weil ich das schon gemacht hab...
Kaiser King Rüstung 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com,
Sorry wenn ich jetzt wegen so einer Kleinigkeit extra ein neuen Thread auf mache aber ich suche schon nach einer Weile nach einem HowTo oder ähnliches, das zeigt wie man die Kaiser King Rüssis (lvl 80 Kaiser Rüstungen) auf einen Hamachi Server hinzufügt?
Danke für die Hilfe
MfG WhiteAerox
Wie entbugge ich die Kaiser ?? 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Heyy....
Habe eine frage...
Undzwar wie entbugge ich die Kaiser im clienten??
Weil sie hat bei mir keine Texturen .... :O
Mfg
Wir sind Kaiser 06/24/2010 - Off Topic - 2 Replies Hi
Ich bräuchte die Titelmusik von wir sind Kaiser für Feier
Tante Google gibt nur Müll und Youtube ebenfalls. Weiß nich obs der richtige bereich ist aber in Off Topic gehört ja alles rein^^
WTB Kaiser 95 Bagi weap +9 04/08/2010 - Dekaron Trading - 0 Replies Like the topic says, I have a 85 +9 Staff stats are crappy so maybe I could give along with it 700m Dil or so? If anyone has one let me know.