Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fanpage Verkauf !

Discussion on Fanpage Verkauf ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 375
Post Fanpage Verkauf !

^Das

Ich verkaufe 3 Fanpage's , weil ich einfach keinen Bock mehr auf Facebook habe. Ich wollte mir heute eine Fanpage kaufen und habe einem User hier aus Epvp 30€ gegeben und was ist , er bleibt knallhart in der Skype Konferrenz und löst die Psc Codes ein und nachdem sie alle waren , ging er einfach Offline .
Jeder hätte es gemacht , den er hat über 50 + TBMs -.-

Naja hier zu meinen Fanpages :

Bei Keep Chilling werden es jeden Tag 500 Fans mehr und die Seite wird noch Groß , alle Apps bleiben Lifetime gehostet und jetzt würde ich einfach mal sagen , bietet !!

Ihr gebt First oder garnicht , ich bin Trustet genug und werde nicht bescheissen , ihr könnt euch aber auch einen Middleman oder sonstiges Suchen.

Ihr könnt alles bieten was ihr habt , auch eGold .
Ihr bekommt eventuell auch einen kleinen Rabatt wenn ihr alle zusammen nehmt .

Lg

#PS : Sorry , das ich das hier alles so hinklatsche , aber ich bin noch auf 180 wegen dem Scammer , weil 30€ sind verdammt viel für mich .
She'sFresh is offline  
Old 07/16/2012, 17:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 152
nimmst du auch e*gold?
MrAva is offline  
Old 07/16/2012, 17:06   #3

Received Thanks: 375
yooop , hier ist der Thread

/Push
She'sFresh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkauf Fanpage fast 2K echte Fans
06/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hier der Link: Wir in unserem Sonnensystem in unserer Galaxie im großen Nichts | Facebook Macht mir Angebote
# Facebook Fanpage´s Verkauf by DasHeld # <===
06/21/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
Ich biete hier Fanpgaes an, ich Suche dafür eGold Paysafecard Paypal. > Dein Traumhaus < Wie wird wirklich dein Traumhaus aussehen ? (mit App) ist in einer Beziehung mit Minecraft. Let me be the reason for the smile on your face Wie viel Gangster Rapper steckt in dir? (mit App) Bei nichtverkauf der Seiten werde ich Sie nach gewisser Zeit in Ebay einstellen, wer dann den Link davon möchte pn mich.
[Trusted] Facebook Fanpage Verkauf by: *HiroKashi*
06/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ey komm lass voll gegen die Wand rennen - Pinnwand | Facebook Nehme Nur E*Gold Oder PSC Ab 5€ Und keine MyPSC!
Verkauf Facebook Fanpage!
05/14/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
^ https://www.facebook.com/pages/Steig-in-mein-Opel -du-Ferrari/358711117482673 Eure Angebote! Ich suche außerdem nebenbei FB Werbung für diese Seite: https://www.facebook.com/WelchesCroLiedPasstZuDir D.h. Werbung könnt ihr auch nebenbei bieten ^^ MFG
Facebook Fanpage Verkauf!
03/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://mariodev.de/uploader/bild.php/2099,xdsadWHN Y0.png Hier die Seiten die Verfügbar sind|Preis| Wie viel Ted steckt in dir?|120e*g| Achtung ich kaufe keine Seiten an ich verkaufe sie nur bitte nur posten falls Interesse an einer Seite besteht. PS: Partner gesucht wer Interesse hat in Skype adden (: Topic noch im Aufbau!

All times are GMT +1. The time now is 05:52.