Suche 25 € Paysafercard | Ukash oder Neteller biete 27€ Paypal ! 04/20/2012 - Trading - 5 Replies Hallo, ich suche eine 25 € Paysafercard oder Ukash.
Ideal wäre es wenn ihr Neteller hättet.
Ich würde euch dafür 27 € auf euer Paypalkonto schicken.
Bei Interesse bitte ne PN schicken.
Lg.
[B] Neteller Auscashkarte - Do it yourself! PSC & uKash uvm. nur 1 % [S] PSC / uKash 04/18/2012 - Trading - 11 Replies Hallo,
hab hier noch einige Neteller Karten von mir und Freunden rumfliegen, die nicht mehr gebraucht werden.
Sie sind jedoch noch ziemlich unbenutzt und PIN ist auch dabei.
Wenn ihr sie kauft, könnt ihr selber online eure PSC / uKash eincashen und am Bankautomat abheben mit nur 1 % Abzug, oder auf euer PayPal Account überweisen (keine Abzüge).
Schlagt mir einfach Preise vor. Aber immer dran denken, die sind sehr begehrt. Also bitte nicht "Ich gib dir 50 €" oder Ähnliches.
Ich will...
Biete 100 € Paypal (auch weniger) suche Neteller, Paysafercard oder Ukash !!! 04/08/2012 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich benötige Geld auf mein Netellerkonto !
Wäre schön wenn jemand Geld auf sein Neteller hätte und tauschen will.
Habe 100€ auf mein Paypal-Konto und benötige Geld auf mein Neteller-Konto.
Wenn jemand auch nur 10,25, oder 50 € hat wäre es auch nicht schlimm..
[B] 6 Monate Netload.in Premium Gutschein [S] PaySafeCard/UKash/PayPal 10/13/2011 - Trading - 10 Replies Servus,
Ich biete euch hier einen gekauften 6 Monate Premium Gutschein für Netload.in an. Da ich nun schon einen Account habe, der lange läuft, benötige ich den Gutschein nicht mehr ^^
Suche dafür PSC/UKash/PayPal, biete mal ^^
[B] 50€ Amazon.de Gutschein [S] 30€ uKash oder PSC 05/25/2011 - Trading - 0 Replies heyho,
ich biete einen legalen amazongutschein mit einem wert von 50€. ich habe den gutschein mal gewonnen und kann ihn nicht gebrauchen. ich suche 30€ paysafecard.