[B]Mirapodo 15€ Gutschein [S]Amazon Gutschein oder etwas anderes 03/03/2012 - Trading - 0 Replies Hey leute,
Wir hatten heute so einen Mirapodo Gutschein für 15€ in der Post.
Da wir dieses nicht brauchen, wollte ich den gegen einen Amazon Gutschein, PSC oder etwas anderes eintauschen.
Also jeder der so einen Gutschein braucht kann ein angebot hier hinterlassen.
== Screen ist in dem Anhang ==
* Der Gutschein ist bis zum 18.04.2012 haltbar und kann erst ab einem Einkaufswert von 50 € eingesetzt werden.
[B]Amazon Gutschein [S] PSC 03/21/2011 - Trading - 4 Replies Hallo Community,
Ich biete hier meine erworbenen Amzongutschein im wert von 120€ an, die ich selber gekauft habe jedoch habe ich gemerkt das ich sie falsch angelegt habe und würde lieber wieder Paysafecard haben um sie für Spiele zu nutzen.
Kaufbelge von dem Gutscheinen sind natürlich vorhanden. Am liebsten würde ich gerne den höchstmöglichen preis haben aber da ich hier höchstwahrscheinlich nur 60€ dafür bekomme (habe mich im forum schlau gemacht meist wird das ja 2:1 verkauft...) würde ich...
Amazon Gutschein 03/20/2011 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute, ich wollte mir bei Amazon das Handy holen : Sony Ericsson Vivaz Pro Smartphone 3,2 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Nur das Problem ist, es kostet gerundet 226 €. Doch mein Vater will es erst ab 200 € kaufen. Also, bitte an euch. Koennt ihr mir ein Amazon Gutschein schenken, damit ich mir das Handy holen kann, pls? Wäre ziemlich nett würde auch meine ganze E*Gold geben (auch wenn es nur 22 E*Gold sind) :>.
Bitte Bitte Bitte.
Hoffe poste hier auch richtig.