Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navyfield Bismarck+Premiumschiffe+3 Crews

Discussion on Navyfield Bismarck+Premiumschiffe+3 Crews within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 0
Navyfield Bismarck+Premiumschiffe+3 Crews



Ich verkaufe meinen Navyfield Account auf dem EU Server Bismarck, da ich das Spiel nichtmehr spiele! Ihr bekommt einen Account mit drei Premiumschiffen, drei kompletten Crews (Schlachtschiff/Uboot und Flugzeugträger). Crewbase 11 und Base 12, Potential einmal 14 und 2x 15, alle Crews Teil BVE - Full BVE, für jede Crew sind Schiffe vorhanden.


Kompletter Usa CV Crew:

Bo Level: 67
+ 9 Piloten (6 Fighter + 3 Bomberpiloten) Lvl 64-81 teil bis full BVE
Fighterbase 11 und 12
Bomberbase 11 und 12
Schiff im Hafen: Independence
Premium CV: Ticonderoga


Komplette SS-Crew:

Bo Level: 41
+ Sonarman Pot 15
+ Planesman Pot 15
und zwei Torpedomänner Base 12
Crew teil bis Fullbve
Schiff im Hafen: O-Type SS


Komplette Usa BB-Crew:

Bo: Level 68
4 Maschinisten Base 12 (lvl 50-67)
2 Repairer einer Base 12 einer Base 11
2 AA-Gunner (lvl 58)
2 Gunner (lvl 62)
Schiffe im Hafen: Premium Schlachtschiff New York
Premium CA Texas


Credits vorhanden ca 2 Millionen, Punkte ca. 1,5 Millionen, drei volle Crews+Schiffen und Premium Schiffen, mit neutralen Matrosen insgesamt:

40 Euro Paysafekarte
da ich mir in meinem neuen Spiel etwas kaufen will und nichtmehr NF spiele.
Tarja81 is offline  
Old 07/19/2012, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 0
um 30 Euro zu vergeben!
Tarja81 is offline  
Old 10/09/2012, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 0
Inzwischen auf dem Europa Server.
Grund: Serverzusammenlegung

noch zu haben
Tarja81 is offline  
Reply

Tags
bismarck navyfield, navyfield account, navyfield eu


Similar Threads Similar Threads
Navyfield EU (Premschiffe+3 Crews)
10/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hi, Ich möchte in diesem Thread meinen zweiten Account vergeben, da ich Navyfield insgesamt aufgegeben habe, gebe ich meine zwei Accounts ab, das besondere an diesem Account ist, das er neben sehr guten Sailorn (BVE) mehrere Premiumschiffe hat, die ihr sonst erst kaufen müsstest. Der Account besteht aus 3 Crews, drei Premium Schiffen, die meisten Sailor haben Base 11, 12 und Pot 15, sind TeilBVE-FullBVE, für jede Crew ist mindestes ein Schiff vorhanden. Der Account befindet sich auf dem EU...
NFEU - Bismarck Account + 3 Crews + Schiffe
07/19/2012 - Trading - 3 Replies
Hi, Ich möchte in diesem Thread meinen zweiten Account vergeben, da ich Navyfield insgesamt aufgegeben habe, gebe ich meine zwei Accounts ab, das besondere an diesem Account ist, das er neben sehr guten Sailorn (BVE) mehrere Premiumschiffe hat, die ihr sonst erst kaufen müsstest. Der Account besteht aus 3 Crews, drei Premium Schiffen, die meisten Sailor haben Base 11, 12 und Pot 15, sind TeilBVE-FullBVE, für jede Crew ist mindestes ein Schiff vorhanden. Der Account befindet sich auf dem EU...
[WTB] Navyfield / Bismarck
12/01/2011 - Trading - 0 Replies
I want to buy a navyfield account on Bismark server BB and/or CV offers via pm kkthx :)
WTS Navyfield Acc or Complete Crews !!
09/19/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo ich Verkaufe hier meinen Geliebten Navyfield Account. Gespielt habe ich über 2 Jahre auf dem Bismarckserver !! ich habe volgende BBs und CVs: IJN BB6 Amagi: 3Rep 5Engees 2AAGunner 2Gunner 1Scout all lvl 120 IJN CV5,5 Zuikaku: 4Fighter(lvl 90) 2TBs(lvl 64) 2Dbs(lvl 82) 1Seaman(lvl 91) USA BB6 Nebraska: 5Reps 3Engees 1Restor 2Gunner 1Scout all lvl 120 US CV6 Midway: 6Fighter(lvl 120) 2TBs(lvl 110 and 119) 1Seaman(lvl 120)
WTT Navyfield BB6 on New York for IJN Crews
12/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
I want to trade my KM BB6 account on New York server for IJN CV5/BB5+ crew's only. I do not need the account. You get a BB6 account with 10k games played and still having over a 52%+ win ratio. Account has KM line 120 BO w/ Kaiser in dock 104 BO w/ PCV in dock 69 BO w/SS3 in dock PBB PCL PCA



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.