Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Werbung in Forum

Discussion on [Biete] Werbung in Forum within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

F!ash's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6
[Biete] Werbung in Forum

Hallo Liebe ePvP Comunity,
ich biete euch heute Werbung in meinem Forum ihr findet es unter, ihr seht auch schon wo die Werbung hin kommen würde.
Also hier meine Preise:
1 Monat -> 3 Euro

Zusatzangebote:
+ Werbung in meiner Signatur [ Benutzer NightFlash ] + 1 Euro
+ Werbung im TS
+ Thread über dein "Geschäfft" im Forum 2 Euro [ einmalig+ und muss von dir geschrieben sein ]
F!ash is offline  
Closed Thread

Tags
forum, werbung

Similar Threads Similar Threads
[S] Werbung für Forum [B] e*gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich suche gute Werbemöglichkeiten für mein Forum. Macht mir ein Angebot, wie ihr für mich werben könnt und wir vereinbaren einen Preis (in e*gold). Kontaktiert mich per PN! ;) Edit: Danke, aber Werbung in Signaturen suche ich gerade nicht ;)
Suche Werbung || Biete psc,e*gold,werbung
05/27/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Ich suche Werbung für meinen Shop zone-keys.de Wie diese letzendlich aussieht ob nur ein Link oder ein Banner kann man ja dann aushandeln. Wo ich Werbung suche .. -auf euren Webseiten -Youtube channel - usw..
[Biete] Deine Werbung?!? In Meiner Sigi!?! JA![Biete]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Da viele eben ihre Werbung verbreiterter haben wollen, mache ich jetzt nun eine Service auf! Sowie' jede andere, nur die Preise einbisschen anders. Und die Regeln! Hier die Preise für n.w. Pakete: 1 Tag

All times are GMT +1. The time now is 17:26.