Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15€ itunes gegen 10€ PSC

Discussion on 15€ itunes gegen 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation 15€ itunes gegen 10€ PSC

HEy LEute,
Ich tasche meine 15€ iTunes karte gegen eine 10€ Paysafecarte.
Warum ? ich hab kein itunes und hab die karte zu meinem geburtstag geschenkt bekommen :P

Intresse bitte post und PM

MFg
Phil
gsmxzikkhd is offline  
Reply

Tags
paysafe psc itunes tsche


Similar Threads Similar Threads
WTT 15€ iTunes Karte gegen 10€ PSC!
06/18/2012 - Trading - 1 Replies
WTT 15€ iTunes Karte gegen 10€ PSC! Hallo, Ich hab ne 15€ iTunes Karte und würde das gerne gegen ne 10er PSC tauschen. Meldet euch hier oder per PM!
[S] MM für iTunes gegen PSC
05/29/2012 - Middleman - 2 Replies
Dieser User (--_nixox_--) gibt mir für einen iTunes Gutschein eine PaySafeCard. Hierfür suche ich einen Trusted MM der uns bei dem Trade unterstützt.
[B] iTunes 15,25,50€ und PSC Off. 25,50,100€ gegen PP/Giro
04/17/2012 - Trading - 0 Replies
Wie gesagt biete ich iTunes Codes als auch Paysafecard Codes an. Die maximale Wartezeit beträgt 24h nach Zahlungseingang. Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal oder per Überweisung. Jede Karte ob iTunes oder PSC kostet genau 5€ mehr als sie Wert ist. Bei Interesse Nachricht im Thread oder PN. Ab dem 17.04.2012 gegen Abend werde diverse Codes unter: Eastkeys CD Key Handel
15 € Itunes gegen 10 € PSC
12/27/2010 - Trading - 2 Replies
also wie die überschrift schon sagt hab ich eine Itunes geschenkkarte brauch aber eine PaySafeCard. Der erste der mich anschreibt kriegt sie. *edit: Paypal geht auch !
Itunes gegen Paysafecard
12/26/2010 - Trading - 6 Replies
Hey ich würde gerne eine !neue! Itunes Karte mit 25€ Guthaben gegen 20€ Paysafecard tauschen! Freue mich über jedes Angebot =) MfG Lucky



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.