Suche jemanden der mir eine Webseite erstellt - Biete online überweisung/PayPal 01/13/2013 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich, einen Vertrauenswürdigen User der mir auf Professionelle Art eine Webseite erstellt.
der User, sollte Ahnung von Webdesign haben,
und mir gegeben falls seine bisherig erstellten Webseiten zeigen.
User mit 1ner Negativen Bewertung werden Ignoriert.
neue User mit nur 3-10 Bewertungen werden Ignoriert.
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
Suche eine App Biete e*g 03/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche die app Dein Kontostand in 25 Jahren? - Pinnwand | Facebook
Biete dafür e*g ;)
Suche 15€ Paypal biete eine Gametimecard 02/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
da ich mit WoW nun aufhören möchte und noch eine Gametimecard habe verkaufe ich diese. Ich möchte dafür 15€ Paypal.
Da ich selbst kein Paypal habe gebe ich euch den Link damit ihr mir Minecraft kauft. Sobald ihr das getan habt werde ich euch den Code für die Gametimecard geben.
Ich close diesen Thread direkt da ich nur PN anfragen möchte.
Mfg
Suche eine Gametimecard biete: 09/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey ich suche eine Gametimecard (60 Tage) und biete dafür:
1 Himmelsross key
oder
1 Wotlk key
oder
Etwas aus dem Haustiershop.