Hallo ,
Du wolltest schon immer mal deinen eigenen Ts³ Server ?
Ich biete hier welche .
Erstmal ein paar Daten zu meinem Root.
Prozessor : 1 x Intel XEON E3-1230
Leistung : 4 x 3,2 GHz mit HT
Arbeitsspeicher : 16 GB DDR 3 ECC*
Festplatte : 2 x 1.000 GB Enterprise**
Anbindung : 1.000 Mbit
Standort : Deutschland , Düsseldorf
Nun mein Angebot :
(Alle Preise im Monat)
Slots : 10 = 1,90 €
Slots : 20 = 3,80 €
Slots : 30 = 5,70 €
Slots : 40 = 7,60 €
Slots : 50 = 9,50 €
Slots : 60 = 11,40 €
Slozs : 70 = 13,30 €
Der erste TS mit 30 Slots ist free , um alles abzusichern.
Was darf man alles machen ?
Du kannst grundsätzlich alles mit deinem TS³ machen , sollten aber Inhalte endeckt werden , welche anstößig sind , bist du voll verantwortlich.
Wie kann ich zahlen ?
Ich nehme vorerst nur PSC und e*gold.
Wie läuft alles ab ?
Du requestet einen Trade.
Schreibst :
Slots :
Laufzeit :
Wunschport : ( 3 Angeben )
PSC Code :
Wert :
Dann nehme ich an und schicke dir IP und Tokken.
Solltest du mehr Slots benötigen , melde dich im Thread oder bei mir privat.
Kontakt :
Ts : 217.79.179.106
--------------------------------------------------------------
*ECC ist ein Fehlerkorrektur-Verfahren für Speicher, bei dem redundante Informationen erzeugt werden, um Datenfehler erkennen und korrigieren zu können. Das Ziel ist, die statistische Bitfehlerrate zu senken. ECC kann 1-Bit-Fehler sofort korrigieren. 2-Bit-Fehler werden erkannt, aber nicht korrigiert. 3-Bit-Fehler können nicht alle erkannt werden. Dafür gibt es Speicherschutz-Verfahren, die deutlich mehr können.
ECC-Speicher ist eine technische Maßnahme, um die Zuverlässigkeit (Reliability), Verfügbarkeit (Availability) und Wartbarkeit (Serviceability) zu erhöhen (kurz RAS). Doch nur mit einem ECC-Speicher wird ein handelsüblicher PC noch nicht zu einer hochverfügbaren Maschine.
Typischer Weise kommt ECC-Speicher in Servern und Workstations vor. Eher selten in PCs.
**Bei Enterprise-Festplatten handelt es sich um spezielle und hochwertige Festplatten, welche ausschließlich für den Betrieb in Highend-Servern entwickelt worden sind. Diese Festplatten sind für permanenten 24/7 Betrieb in Raid-Systemen entwickelt worden und daher besonders zuverlässig.
--------------------------------------------------------------