[B] Origin und oder Battlenet Acc [S] PSC+siehe Topic
Origin Acc Inhalt:
Battlefield 3 Limited Edition
Mass Effect 3 Collectors Edition
Eigentlich auch Dead Space 2 und NFS Hot Pursuit, aber die sind eigentlich vor Ewigkeiten in Steam gekauft worden und Origin hat die sich irgendwie "angeeignet", verspreche deren Nutzbarkeit nicht.
Nehme ausser PSC Angeboten auch Steam Keys zu folgenden Spielen:
Arma 2: Combined Operations
Civ 5 Addon
Torchlight 2
CoD MW3
CoD Black Ops 2
Anno 2070
[Middleman-Service] for HoN, Battlenet, Steam, Origin - Open for Requests 07/27/2017 - Middleman - 5 Replies Hey guys,
I've decided to offer my middleman-service officially due to the amount of requests. I also offer to sell your accounts for fees (A negotiable percentage of the buyout price).
I charge 4$ per trade. Payment needs to be done via PayPal. The following guide shows just an example of how I usually deal with HoN accounts. Furthermore I'm open for requests and the platforms mentioned in the head are just an example.
How it works:
1) Subject 1 changes the e-mail address on the...
[B] Battlenet acc: top wow acc (siehe tread), tarcraft 2, Warcraft 3 + expansion 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Der Acc beinhaltet:
3x 85 (Jäger,Paladin,Hexenmeister)
1x 84 (Todesritter)
1x 83 (Krieger)
1x 81 (Jäger(anderer Server))
1x 80 (Magier)
Bankcharakter mit voller Gildenbank
40.000 und mehr Gold
Ingi,Schmiede,Juwe,Vz,Alchi,Innenschriftenkunde,B e rgbau,Kräuterkunde (skill jeweils 525)
Schneiderei (503),Kürschnerei (514)
Vk Battlenet Acc: Top Wow Acc (s Topic),Sc2,WcIII+ Erweiterung 10/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Der Acc beinhaltet:
3x 85 (Jäger,Paladin,Hexenmeister)
1x 84 (Todesritter)
1x 83 (Krieger)
1x 81 (Jäger(anderer Server))
1x 80 (Magier)
Bankcharakter mit voller Gildenbank
40.000 und mehr Gold
Ingi,Schmiede,Juwe,Vz,Alchi,Innenschriftenkunde,B e rgbau,Kräuterkunde (skill jeweils 525)
Schneiderei (503),Kürschnerei (514)
Suche Nostale Acc Level 85+ für 10€ oder(Siehe topic) 04/20/2011 - Nostale Trading - 4 Replies Suche Nostale Acc Level 85+ für 10€ oder(Siehe topic)
Oder ein Top Account mit Equip oder guten Sps
Nein ich zahle nicht mehr also 10€
Ein MM nehme ich nur mit 60TBMS+
Oder ihr gebt mir First Danke
Suche Nostale Acc Level 85+ für 10€ oder(Siehe topic) 04/20/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Suche Nostale Acc Level 85+ für 10€ oder(Siehe topic)
Oder ein Top Account mit Equip oder guten Sps
Nein ich zahle nicht mehr also 10€
Ein MM nehme ich nur mit 60TBMS+
Oder ihr gebt mir First Dane.