Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Steamaccount!!!

Discussion on Verkaufe Steamaccount!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cool Verkaufe Steamaccount!!!

Ich habe einen Steam account anzubieten Mit Folgenden Spielen

Call of Duty Modern Warfare 3 (NICHT VAC gebannt)
Call of Duty Black Ops (NICHT VAC gebannt)
Call of Duty Modern Warfare 2 (Leider VAC gebannt aber Kampange geht.

Bezahlung in PSC.
Preis Verhandelbar in Teamspeak.
DarkAlpha123a is offline  
Old 07/03/2012, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
10€ biete ich dir!
Anonymous-15 is offline  
Old 07/03/2012, 19:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Komm mal auf meinen TeamSpeak Server dann reden wir darüber:

IP:
78.47.189.186:9988

Quote:
Originally Posted by Voulix View Post
10€ biete ich dir!
Komm mal auf meinen TeamSpeak Server dann reden wir darüber:

IP:
78.47.189.186:9988
DarkAlpha123a is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty, mw2, mw3, steam account

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steamaccount
05/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho undzwar verkaufe ich diesen Steamaccount : Directupload.net - zjpjcl89.png Ihr bekommt den Account für 10 Euro paysafecard oder 420 Eg
Verkaufe Steamaccount!
04/24/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo und wie Ihr im Titel lesen könnt, verkaufe oder tausche ich einen Steamaccount. Folgende Games hat der Account: COD4, COD5, und COD MW3. Ja, aber das Problem ist, dass ich von MW3 gebannt bin, weil ich Unlimited Uav Hack benutzt habe. Hier ist ein Bild: http://www.bilderload.com/daten/elite5P10W.png Wenn Ihr noch Fragen habt, dann addet mich doch unter Skype: killerder0 MFG: dercoole10 :)
Verkaufe Steamaccount
03/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute... Habe von einem Freund ein Steam-acc verkauft bekommen ist schon länger her damals habe ich nur 40€ für den Acc bezahlt doch nach langer Zeit hat der Steam-acc schon sehr viel Spiel. Ich selbst spiele leider kein PC mehr sondern nurnoch Ps3 daher habe ich mich entschieden den Steam-Acc online zu stellen. Key leider nicht vorhanden (daher preisnachlass) ca. 48Spiele ( Steam Community :: :D :: Games ) Startgebot: 50€ (Bezahlungsart alles mögliche )
Verkaufe Steamaccount
03/11/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute... Habe von einem Freund ein Steam-acc verkauft bekommen ist schon länger her damals habe ich nur 40€ für den Acc bezahlt doch nach langer Zeit hat der Steam-acc schon sehr viel Spiel. Ich selbst spiele leider kein PC mehr sondern nurnoch Ps3 daher habe ich mich entschieden den Steam-Acc online zu stellen. Key leider nicht vorhanden (daher preisnachlass) ca. 48Spiele ( Steam Community :: :D :: Games ) Startgebot: 50€ (Bezahlungsart alles mögliche ;) )
[Verkaufe]SteamAccount
09/07/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Würde mir so ungefähr 10€ Psc Vorstellen^^ Account http://img541.imageshack.us/img541/9789/jooojo.jp g Nehme nur Psc und Tausche nicht :D

All times are GMT +1. The time now is 03:56.