Hallo Leute!
Also eigentlich eher eine Frage anstatt ein wirklicher Trade: Bin dabei ein Pastebin Crawler zu coden (naja, der ist eigentlich schon fertig) und dementsprechende Filter einzubauen um beispielsweise direkte Crawls mit auffälligen Wörtern abzuspeichern.
Ich habe damit selbst erst letzte Woche 50€ PSC, ein bisschen uKash und einen Haufen Premium Accounts abgesahnt. Deshalb wollte ich das ganze schonmal ankündigen:
Normale Version (ohne Filter, mit Suchfunktion, nur Datenbank):
- 10€
Erweiterte Version (mit Filter, Suchfunktion, Datenbank, Support, automatischer Leerung der Datenbank, Updates)
- 20€
Ebenfalls hat man die Möglichkeit kostenlos Reseller zu werden. Wie das? Wenn ihr in anderen Boards aktiv seid und dort ware vertickt, könnt ihr mir bescheid geben und optional werdet ihr Reseller. Damit habt ihr die Möglichkeit dieses Script zu vertickern und bei der normalen Version 50% des Gewinns (5€) und bei der erweiterten 40% des Gewinns (~8€) einzuholen.
Dafür könnt ihr euch jetzt schonmal per PN melden. Ich werde es auch einer Person zum trusten geben.
WICHTIG: DAS SCRIPT FORDERT EINEN SERVER, ES IST NICHT KOMPITABEL MIT WEBSPACES (Linux oder Windows ist egal)