Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GRAFIK-STORE™

Discussion on GRAFIK-STORE™ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Hylan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Thumbs up GRAFIK-STORE™

> Willkommen im Grafik-Store <

Dieser Shop bietet dir die Möglichkeit, gegen ein gewisses Honorar seriöse und hochwertige Grafiken zu erhalten. Von mir angefertigte Grafiken erfüllen alle Lizenzen und werden exklusiv für den betreffenden Auftrag angefertigt. Unser Angebot beinhaltet die Grafik als PNG, PSD und eine Lizenz zur unlimitierten und exklusiven Nutzung. Unser Sortiment umfasst praktisch alles von der simplem Userbar bis hin zum aufwändigen Template. Wir fordern dein Geld nur, wenn dir unsere Arbeit auch wirklich gefällt. Bei uns kannst du aktiv an der Erstellung der Grafik beitragen. Zögere also nicht, und überweise dein Projekt an uns!

Dies ist der Store für Handel mit anderen Währungen als e*gold! Die e*Gold-Sektion ist !

ALLGEMEINES
- Das Team -

MITGLIEDKENNTNISSEANWENDUNG
HylanPS/Flash/AE/FW/IlSignatur, Avatar, Banner, Template, Logo, WebAnwendungen
lollinatorCinema4D/PS/Flash/AE/FW/IlSignatur, Avatar, Banner, Template, Logo

- Aufträge -

NR.NAMEGRAFIKVORLAGEBESCHREIBUNGVORR. FERTIGSTELLUNGVORR. PREISZAHLUNGSART?
-xShaiiNeeSignatur-3D - Signatur02.07.12 12:00--
-Premiere95Signatur-Signatur 765x20002.07.12 15:0035 e*golde*gold
1.Z1DENLogo-Logo [Truster]03.07.12 - 18:00--X
2.xShaiiNeeTemplate-Youtube-Template04.07.12 12:00--X

- Über uns -

Unser Team besteht aus 2 Personen. Wir besitzen fundierte Kenntnisse in WebDesign, Retusche und Layout und arbeiten bereits längere Zeit zusammen. Darüber hinaus, werden Arbeiten immer durch den Gegenüber komplettiert und/oder geprüft. So könnt ihr sicher sein, dass keine ungewollten Fehler unterlaufen. Bei Fragen oder ähnlichem dienen wir beide als Ansprechpartner. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, welche eine Grafik benötigen, jedoch nicht die erforderlichen Programme besitzen, oder nicht befähigt sind, mit diesen zu arbeiten. Unser Handel wird in Kürze verifiziert und der Handel mit uns, wird nach wie vor nur über ePVPers stattfinden, damit beide Parteien abgesichert sind. Dies ermöglicht dir, sowie uns, kein Risiko einzugehen, und doch den Handel abschließen zu können. Wir verwenden bei unseren Arbeiten ausschließlich eigene Erzeugnisse, oder Dokumente mit CC-Lizenzen. Besonders wichtig ist es uns, dir versichern zu können, dass du die vollen und uneingeschränkten Nutzungsrechte am Bild besitzt.

ABWICKLUNG
- Der Ablauf -

Nr.Beschreibung
1.Zunächst äußerst du uns natürlich deine Wünsche, und dein Projekt. Dies kannst du entweder über eine Antwort in diesem Thread tun, oder du schickst uns eine PN. Bitte versuche deine Beschreibung so ausführlich wie möglich zu verfassen, da wir nur so gewährleisten können, dass unsere Arbeit so nah wie möglich an deine Wünsche rankommt. Nutze dazu bitte unsere Vorlage, und fülle sie aus. Je intensiver du dich damit auseinander setzt, so näher können wir an deine Vorstellungen dran kommen. Wenn's schnell gehen muss, schreib' uns einfach schonmal ein paar Grundlagen, und wirf dann neue Ideen während der Entstehung ein.
2.Anschließend kümmern wir uns um die Umsetzung deines Auftrages. Dabei halten wir mit dir möglichst den Kontakt, und versuchen bis zur finalen Fertigstellung immer auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Erstellung unserer Arbeit halten wir uns nur an deine Wünsche, und versuchen dir Ideen zu liefern. Nach Möglichkeit senden wir dir bereits erste Previews deines Auftrags zu.
3.Als letztes folgt die finale Abnahme. Hier hast du nochmal die Möglichkeit alles, was dich noch stört zu äußern. Dazu kannst du z.B. viá TeamViewer noch einmal deine Ideen einbringen und uns mitteilen, was dich noch stört. Solltest du Zufrieden mit unserem Werk sein, werden wir dir dann einen festen Preis nennen und eine für dich erstellen. Viel Spaß mit deiner neuen Grafik!

- Preise -

GrafikVorr. DauerMinimumMaximum
Signatur24h26 e*gold70 e*gold
Banner24h30 e*gold120 e*gold
Template48h50 e*gold260 e*gold
Logo48h50 e*gold200 e*gold
Webanwendung96h100 e*gold500 e*gold

- Zahlungsmittel -

ZahlungsmittelPreisaufschlagAbwicklungAnzahlung
PayPal5%Nachnahme0%
PaySafeCard10%Vorkasse100%
e*gold0%Anzahlung 50%

Sonstiges
- Rezensionen -

- Referenzen -

- Hinweise -

Sollte dir eine der von uns erstellten Grafiken nicht zusagen, so ändern wir diese nur, solange die finale Abnahme nicht abgeschlossen ist. Ab diesem Zeitpunkt ist sämtliche Rückgabe ausgeschlossen, und dein Betrag wird einbehalten. Solltest du dich während wir deinen Auftrag bearbeiten dazu entschließen ihn abzubrechen, behalten wir deine ggf. gezahlte Anzahlung ein, und stellen die Bearbeitung ein.
Sollte sich ein Auftrag aus unbestimmten Gründen ändern, so werden wir dich in Kenntnis setzen.

- Schlusswort -

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Grafik. Du darfst sie unlimitiert nutzen, und hast die Sicherheit, dass sie nicht anderweitig verwendet wird!
Hylan is offline  
Old 07/02/2012, 20:18   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 9
Received Thanks: 76
Hey,

ich bins mal wieder ich bräuchte ein YouTube - Design von euch.
Bitte benutzt die angefertige Signatur dazu bzw die Font.
Es sollten keine Render vorhanden sein lediglich ein paar schickes Flares.
Die Farbe ist mir ehrlich gesagt relativ egal und ich denke daher ist es auch einfachher für euch und mich. Aufjedenfall biete ich euch 10€ für dieses Design , falls ihr damit einverstanden seid dann nimmt bitte den Trade an den ich gleich abschicken werde.
Übrigens die Maße weiß ich momentan nicht aus dem Kopf jedoch findet man sie schnell im Netz da es nur ein richtiges Maß gibt! Viel Spaß bei der Arbeit ich hoffe ihr nehmt den Auftrag an da ich euren Service sehr schätze.
xShaiiNee' is offline  
Old 07/02/2012, 20:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Hast auch etwas für 7eGold ?
'FSK]FranZ. is offline  
Old 07/02/2012, 20:26   #4

Hylan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Falscher Thread - Frag' bitte hier:
Hylan is offline  
Reply

Tags