Suche jemanden der mir von Ebay 3x Telekom Prepaid karten kauft, und diese mir an meine Adresse schickt!
Die Karten kosten insgesamt 9€, Lieferung ist kostenlos, da sie sofort an mich kommen soll!
Ich biete dafür 10€ Mypsc, dies kann ich euch auf euer Game oder irgendtwas einladen!
[S] Käufer in Ebay [B] 10er PSC 06/06/2012 - Trading - 0 Replies Hey,
ich würde gerne etwas in Ebay kaufen, leider habe ich kein Paypal Account + kein Ebay Account.
Der Preis beträgt 8,90€ - Versandkosten frei.
Ich zahle 10€ PSC. (Bekomm ich morgen, oder so)
Ihr macht glaub ich 1,10€ gewinn.
Wie wir das machen weiß ich nicht, aber eins weiß ich, ich trade nicht mit jemanden der unter 100 Bewertungen hat, und auch keine - Bewertung.
MfG
Suche ebay Käufer biete PSC 06/01/2012 - Trading - 1 Replies Suche jemand der mir etwas für EUR 32,37 kauft.
Biete 40€ PSC!!!
Bitte Skype adden. kling.klong1
Gebe first bei Trusted Händlern!
[S] 9€ Ebay Käufer [B] 400 Elite*Gold = 10€ 11/12/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey,
ich suche jemanden der mir etwas auf Ebay kaufen kann...
Es würde so max 10€ kosten.
Es sollte mit Paypal bezahlt werden und ich zahle euch mit elite*gold aus.
Am besten meldet ihr euch per PN bei mir.
Habe auch Skype.
Meldet euch bitte am besten noch vor 19Uhr...
Ich biete euch 400 e*G dafür !!!
Suche Paypal käufer bei Ebay gebe Psc! 10/24/2011 - Trading - 7 Replies Hallo.
Ich suche wenn der mir bei Ebaay einen Artikel mit PP kauft.
Der Artikel kostet 6.80€ und ich würde euch 7.30€ PSC geben.
Wer mir das kaufen würde alle daten dem verkäufer dann übermittelt und und und.. der soll sich bitte bei mir melden..
Artikel:
[SUCHE] EBay Käufer + Paypal [BIETE] Paypal 10/23/2011 - Trading - 6 Replies hey,
ich suche jmd. der mir mit seinem PayPal Accoutn diesen Artikel gekauft
1200 Microsoft Points Xbox 360 Live Punkte - Card email | eBay
Ich gebe euch das Geld danach zurück auf euer Paypal Konto..
Mein Ebay Account ist nämlich nicht mit meinem Paypal Account verknüpft deshalb kann ich es nicht selbst kaufen.