Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ebay Käufer

Discussion on Suche Ebay Käufer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Suche Ebay Käufer

Suche jemanden der mir von Ebay 3x Telekom Prepaid karten kauft, und diese mir an meine Adresse schickt!
Die Karten kosten insgesamt 9€, Lieferung ist kostenlos, da sie sofort an mich kommen soll!
Ich biete dafür 10€ Mypsc, dies kann ich euch auf euer Game oder irgendtwas einladen!
StylerDark is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Käufer in Ebay [B] 10er PSC
06/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich würde gerne etwas in Ebay kaufen, leider habe ich kein Paypal Account + kein Ebay Account. Der Preis beträgt 8,90€ - Versandkosten frei. Ich zahle 10€ PSC. (Bekomm ich morgen, oder so) Ihr macht glaub ich 1,10€ gewinn. Wie wir das machen weiß ich nicht, aber eins weiß ich, ich trade nicht mit jemanden der unter 100 Bewertungen hat, und auch keine - Bewertung. MfG
Suche ebay Käufer biete PSC
06/01/2012 - Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir etwas für EUR 32,37 kauft. Biete 40€ PSC!!! Bitte Skype adden. kling.klong1 Gebe first bei Trusted Händlern!
[S] 9€ Ebay Käufer [B] 400 Elite*Gold = 10€
11/12/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir etwas auf Ebay kaufen kann... Es würde so max 10€ kosten. Es sollte mit Paypal bezahlt werden und ich zahle euch mit elite*gold aus. Am besten meldet ihr euch per PN bei mir. Habe auch Skype. Meldet euch bitte am besten noch vor 19Uhr... Ich biete euch 400 e*G dafür !!!
Suche Paypal käufer bei Ebay gebe Psc!
10/24/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo. Ich suche wenn der mir bei Ebaay einen Artikel mit PP kauft. Der Artikel kostet 6.80€ und ich würde euch 7.30€ PSC geben. Wer mir das kaufen würde alle daten dem verkäufer dann übermittelt und und und.. der soll sich bitte bei mir melden.. Artikel:
[SUCHE] EBay Käufer + Paypal [BIETE] Paypal
10/23/2011 - Trading - 6 Replies
hey, ich suche jmd. der mir mit seinem PayPal Accoutn diesen Artikel gekauft 1200 Microsoft Points Xbox 360 Live Punkte - Card email | eBay Ich gebe euch das Geld danach zurück auf euer Paypal Konto.. Mein Ebay Account ist nämlich nicht mit meinem Paypal Account verknüpft deshalb kann ich es nicht selbst kaufen.

All times are GMT +1. The time now is 14:59.