Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Magic The Gathering Shop

Discussion on [B] Magic The Gathering Shop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 0
Wink [B] Magic The Gathering Shop

Hey, da ich kein Magic mehr spiele, verkaufe ich hier meine Karten. Ihr könnt das ganze weiße Deck oder einzelne weiße Karten kaufen. Andere Farben sind auch vertreten, sagt mir welche Karten ihr braucht und ich werde nachschauen ob sie verfügbar sind. Bei Fragen bitte PN

Weißes Deck:

- Bannender Engel (5/5, Fliegend, Erstschlag, Lebensverknüpfung,Schutz vor Dämonen, Schutz vor Drachen)

- Platin-Engel (4/4, Fliegend, Du kannst das Spiel nicht verlieren, und deine Gegner können das Spiel nicht gewinnen.)

- Erinnern an Helden (Hexerei, bringt 20 Lebenspunkte dazu)

- Rachsüchtiger Archon (7/7, Fliegend, Tappe X Manas: Verhindere die nächsten X Schadenspunkte, die dir in diesem Zug zugeführt würden. Falls auf diese Weise Schaden verhindert wird, fügt der Rachsüchtige Archon einem Spieler deiner Wahl so viele Schadenspunkte zu)

- Wall of Nets (0/7, At end of combat, remove from the game all creatures blocked by Wall of Nets. If Wall of Nets leaves play, return to play under their owner´s control all creatures removed from the game with Wall of Nets)

- Gesegnete Wendung (Spontanzauber, Du erhälst 3 Lebenspunkte für jede Kreatur, die dich angreift, dazu)

- Serra-Engel (4/4, Fliegend, Wachsamkeit)

- Sonnenexplosions-Engel (4/5, Fliegend, Wenn der Sonnenexplosions-Engel ins Spiel kommt, zerstöre alle getappten Kreaturen)

- Himmlischer Schlichter (5/6, Fliegend, Jeder gegner, der in diesem Zug mindestens einen Zauberspruch gewirkt hat, kann nicht mit Kreaturen angreifen. Jeder gegner, der in diesem Zug mit Kreaturen angegriffen hat, kann keine Zaubersprüche wirken.)

- Mauer der Verehrung (1/6, Verteidiger, Fliegend, Am Ende deines Zuges kannst du Lebenspunkte in Höhe der Stärke einer kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, dazuerhalten.)

- Engel der Gnade (3/3, Fliegend, Wenn der Engel der Gnade ins Spiel kommt, erhälst du 3 Lebenspunkte dazu.)

- Verhextes Götzenbild (Artefakt, Zu Beginn deines Versorgungssegments fügt das Verhexte Götzenbild dir 2 Schadenspunkte zu. Opfere eine Kreatur: Ein Gegner deiner Wahl erhält die Kontrolle über das Verhexte Götzenbild.)

- Gepanzerter Höhenflug (Verzauberung - Aura, Kreaturenverzauberung, Die verzauberte Kreatur erhält für jede Ebene, die du kontrollierst, +1/+1 und hat Flugfähigkeit, 3x vorhanden)

- Feierliche Gabe (Hexerei, Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl. Du erhälst 4 Lebenspunkte dazu, 3x vorhanden.)

- Pazifismus (Kreaturenverzauberung, Die verzauberte Kreatur kann nicht angreifen oder blocken, 2x vorhanden.)

- Angriffs-Greif (3/2, Fliegend)

- Belagerungs-Mastodon (Elefant, 3/5)

- Obsianus Golem (Artifact Creature - Golem, 4/6)

- Verdammen (Spontanzauber, Lege eine angreifende Kreatur deiner Wahl unter die Bibliothek ihres Besitzers. Ihr Beherrscher erhält Lebenspunkte in Höhe ihrer Widerstandkraft dazu)

- Geisterhafter Taktiker (2/5, Tappe ein weißes und ein beliebiges Mana, wirf eine Karte aus deiner Hand ab: kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+0 bis zum Ende des Zuges)

- Weißmähnenlöwe (2/2, Aufblitzen, Wenn der Weißmähnenlöwe ins Spiel kommt, bringe eine kreatur, die du kontrollierst, auf die Hand ihres Besitzers zurück, 2x vorhanden)

- Border Patrol (1/6, Attacking doesn't cause Border Patrol to tap.)

- Blinding Light (Sorcery, Tap all nonwhite creatures)

- Züchtigen (Spontanzauber, Zerstöre eine angreifende kreatur deiner Wahl. Du erhälst Lebenspunkt ein Höhe ihrer Stärke dazu.)

- Luminous Guardian (Tap one white mana: Luminous Guardian gets +0/+1 until end of turn, Tap two manas: Luminous Guardian may block an additional creature this turn.)

- Palastwache (1/1, Die Palastwache kann eine beliebige Anzahl an Kreaturen blocken.)

- Existenz aberkennen (Hexerei, Schicke ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl ins Exil.)

- Flickende Finger (Spontanzauber, Verhindere die nächsten 4 Schadenspunkte, die in diesem Zug einer kreatur oder einem Spieler deiner Wahl zugefügt werdne würden.)

- Staunch Defenders (3/4, When Staunch Defenders comes into play, gain 4 life.)

-Amulett der Dämmerung (Spontanzauber, Bestimme eines - Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde; oder regeneriere eine Kreatur deiner Wahl; oder neutralisiere einen zauberspruch, der dich als Ziel hat, 2x vorhanden)

- Märtyrerin des Sands (1/1, Tappe 1: Zeige X weiße Karten aus deiner hand ffen vor, opfere die Märtyrerin des Sands: Du erhälst dreimal X Lebenspunkte dazu.)

- Wiesengnade (3/3, Wenn die Wiesengnade das Spiel verlässt, lege eine +1/+1-Marke auf jede Kreatur, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert, Herbeirufen)

- Abuna's Chant (Choose one - You gain 5 life; or prevent the next 5 damage that would be dealt to target creature this turn, Entwine)

- Mishras Brosche (Tappe Mishras Brosche, opfere Mishras Brosche: Schaue dir die oberste Karte der Bibliothek eines Spielers deiner Wahl an. Ziehe zu Beginn des Versorgungssegments des nächsten Zuges eine Karte.)

- Ehrwürdiger Mönch (2/2, wenn der Ehrwürdige Mönch ins Spiel kommt, erhälst du 2 Lebenspunkte dazu.)

- Weltenvernichter (Artefakt - Ausrüstung, Immer wenn die ausgerüstete Kreatur einem Spieler Kampfschaden zufügt, vernichte alle bleibenden Karten außer dem Weltenvernichter.)

- Arachnoid (2/6, Artifact Creature - Spider, Arachnoid may block as though it had flying)

- Rechtschaffenheit (Spontanzauber, Eine blockende Kreatur deiner Wahl erhält +7/+7 bis zum Ende des Zuges.)

- Erbarmen des Engels (Spontanzauber, Du erhälst 7 Lebenspunkte dazu.)

- Circle of Protection ( Tap one mana: Prevent all damage to you from a _____ source, 2x white, 2x blue, 2x black)

- 35 Ebenen
Pr0Fr3akY is offline  
Old 07/03/2012, 21:11   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 0
Deck ist noch zu haben, bei anderen Kartenwünschen einfach fragen!
Pr0Fr3akY is offline  
Reply