[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
VK Guildwars acc 12/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey ho ich vk mien guildwars acc, denn ich habe kaum zeit bzw die lust es je wieda zu spieln...
zu den acc es gibt 2 chars nen monk und nen ritu alle kamp sind durch gezockt worden,wertsachen auf den acc gibs keine mehr dennn die hab ich alle meiner gilde geschenkt^^ für weitere infos einfach Pm an mich
Liebe grüße das Odu
[WTB]Guildwars Acc 06/09/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Suche einen Guildwars Account mit allen Teilen bitte alles anbieten:
Alle Infomationen zum Acc geben: Chars,Waffen,Rüstungen,Usw,Welche Teile durch..
ich biete PSC oder Ectos
Pro guildwars acc!! 05/20/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Hello i want to try to sell my guildwars acc,
It has all the games.
Some fact!
Played around 5500 hour over 56 months!
Main char is a monk with 30 maxed titles and r7 in zaichen , halfway to r8
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll