Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ausländische PSCS

Discussion on ausländische PSCS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 6
ausländische PSCS

gibt es irgendwie die möglichkeit, innerhalb von deutschand an ausländische PSCS zu kommen?Brächte eine, egal von wo.. hauptsache nicht aus deutschland. Sprich holland, frankreich etc etc ..
gungrav0r is offline  
Old 07/01/2012, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 242
Received Thanks: 25
was bietest du?
Critikall Hit!™ is offline  
Old 07/01/2012, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 6
deutsche pscs^^
gungrav0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe PSC Reste + ausländische PSCs [BIETE] EG / PSC
05/31/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich kaufe hier alle möglichen offline PSC Reste.... Für die Reste gebe ich entweder eg oder PSC Karten (10€) Ich suche PSC Karten mit einem Wert von mindestens 1€ PREISE: Wert | EG | PSC 1€ |25eg|-- 5€ |150eg |-- 10€| 300eg|--
Ausländische IPs in elitepvpers
01/31/2011 - Main - 8 Replies
Heya, ich hab' mal 'ne Frage, was mir gerade aufgefallen ist :/ Es gibt ja viele viele Ausländer hier in elitepvpers, da stellt sich mir nur die Frage, weshalb ich nicht mehr mit einem Proxy in elitepvpers reinkomme? Ich komme auf jede Seite mit meinem Proxy, nur elitepvpers wird weiß dargestellt. Also eine leere Seite! Liegt das an elitepvpers oder ist das von meinem Browser / Proxy aus? Best Regards,
[B]PSCs mit PW+e*Gold [S]PSCs ohne PW
01/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete | 10€ PSC mit PW + 2 e*Gold | 20€ PSC mit PW + 4 e*Gold | usw... Suche | 10€ PSC ohne PW | 20€ PSC ohne PW Nur an Leute mit mehr als 10 positiven iTradern (ohne negative) / Premium accounts / Staffs
[B] PSCs mit PW [S] PSCs ohne PW / Ukash
01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiho, ich habe 4x10€ PSC + 1x10,34€ PSC, die ich gerne gegen 50€ in PSCs/Ukash ohne PW tauschen würde. MfG
Ausländische Gamecards ?!
02/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers, ein Gildenkollege hat mir vorhin gesagt, er werde sich demnächst Gametimecards von China oder Polen kaufen, weil die einfach billiger sind als unsre. Ich hab ihm gesagt, dass Blizz da wohl was gemacht hat, dass das nicht geht. Jetzt hätt ich mal ne Frage an euch : Ist es möglich ausländische Gametimecards zu benutzen um einen deutschen acc zu bezahlen ? Wenn ja, habt ihr seriöse Links zu Geschäften, die die Cards auch verkaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.