Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget Account

Discussion on Shakes and Fidget Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Shakes and Fidget Account

Verkaufe meine Magier bei S&F.
Dieser Magier mit dem Namen Ghostwar hat bereits Stufe 109 auf dem Server 20 erreicht. Zudem hat er 68 Dungeons gereinigt und 16 Epics aus diesen Dungeons erhalten. Der kleine Magier besitzt ein Sammelbuch das bereits zu ~67% gefüllt ist. Außerdem ist er stolzer Besitzer einen Greifendrachen der ihm noch 274 Tage zur Verfügung steht. Er ist Mitglied der Gilde Disneyland die 130% Ausbau besitzt und sich wacker in den Top 10 Gilden der Ehrenhalle hält.

Wer Interresse oder weitere Fragen hat soll sich bei mir im Skype melden. Dort bin ich unter dem Namen: xdm00dx anzutreffen. Der Preis wird dann verhandelt.
Intro x MAgiczZ is offline  
Closed Thread

Tags
shakes and fidget

Similar Threads Similar Threads
[S] Shakes and Fidget Account S19 [B] ??
10/06/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey,, Suche einen Shakes and Fidget Account auf Server 19 mind lvl 60. Biete einen LoL Account lvl 30 EuW. Einenen S&F Account level 113 S14. Oder PSC. ;)
[VK] Shakes & Fidget Account
07/06/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
hallo, Ich verkaufe einen S&F Account auf Server 19. Ich bin noch aktiv, also änder ich den Screen jeden Tag. Bin in Guilde mit 125% Goldbonus und Erfahrungsbonus. Nur 130 e*gold Ihr gebt first oder mit Middleman. http://img441.imageshack.us/img441/9436/46860038. png
[B]20€ PSC [S] Shakes and Fidget Account
02/22/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich suche einen Shakes and Fidget Account. Der Account sollte ein Kundschafter sein, relativ hohes Level und mit ein paar Epic Sachen. Ich biete 20€ PSC. :) Bei Interesse einfach melden. Grüsse
[B]10€ PSC [S]Shakes&Fidget Account
02/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete 10€ PSC. Suche einen guten Shakes and Fidget Account mit guten Equitment. Bei Interesse einfach mal melden!!! Grüsse bump
[S] Shakes & Fidget Account [B] 20€ PSC
01/30/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Servus! Ich suche einen Account, der Kundschafter(Bogenschütze) ist. Der Account sollte ein relativ hohes Level sein! Ich biete 20€ PSC. Grüsse

All times are GMT +1. The time now is 14:03.