Also ich dachte mir für beides aber das ist doch ein bisschen zu wenig.
Da der steam account mich 100€ (insgesammt) gekostet hat und der mc account 10€(alpha).
Aber da die Preise durch die Keystores so niedrig sind 25-30€ für den account und 5 für den Minecraft account
vk 2 minecraft acc´s (oder tausch) 06/23/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies hey com,
ich verkaufe meine 2 unbanned minecraft acc´s!!! ich benutze sie nicht mehr und deshalb vk ich sie...ein preis ist net festgelegt,also bietet und schlagt mir einen preis vor!
falls ihr einen steam acc habt mit tf2 oder mafia2,können wir auch gerne tauschen!
mfg gibbogebba19:bandit:
B Steam acc cod2 S psc oder tausch 04/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, Ich verkaufe heute meinen Cod2 Steam Acc, da ich das spiel nicht mag :P ich hab es erst 3 stunden gespielt siehe bild PB,GGC;XRAY etc. UNBANNED UND ESL UNUSED
http://img69.imageshack.us/img69/9460/unbenanntuu q.th.jpg
Steam acc
Steam acc vk oder tausch 11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Commu
Ich vk oder tausche meinen geilen steam acc wer interrese hat kann sich ja bei mir melden in icq meine nummer ist 569028275 in icq sage ich auch was für spiele der acc hat
Wer noch aber immer wissen will was für spiele der acc hat hir
Counterstrike source
Counterstrike
Counterstrike CZ
Garrys Mod
Terminator Salvation
Left 4 Dead
Crash Time 2