Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Operation 7 acc gesucht

Discussion on Operation 7 acc gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Operation 7 acc gesucht

Hallo,

ich suche 2 acc für das spiel Operation 7

Es sollen einfache Standart acc sein. Falls ihr mal nen 2 acc gemacht habt den ihr nicht braucht oder so wäre es net wenn ihr mir den geben wurdet. Die Daten wurde ich natürlich alle ändern ect.

Wer also noch 2 acc hat (bitte keine gelvlten mit geilen Waffen oder so) kann sich bei mir melden per PN

danke
Mfg Doktor
Ic3 The Doctor is offline  
Old 06/25/2012, 00:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Habe einen übrig, da der allerdings über uzi etc verfügt und ein etwas höheres level ıst hätte ich gern 5 euro in egold oder psv dafür. Glaube aber ich hab auch noch ben schlechteren...
henkeer123 is offline  
Old 06/25/2012, 00:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 69
hallo , nein
G1. is offline  
Old 06/25/2012, 15:36   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche noch
Ic3 The Doctor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Operation 7 Acc
11/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hey der DJ hört auf mit Operation 7 und wollte mal fragen wv ihr für den acc geben würdet Infos: Lvl 28 36%^^ Famas , Spas ,Mp7 ,G3 ,lee enfield , und g36 evtl mg 60 weis nicht mehr so genau bin zu faul um nachzu schauen^^:cool: S- Weapon alle bis lvl 28 mossberg einfach alles bis lvl 28
Operation 7 Clan gesucht!!!
02/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin... Bin auf der Suche nach einen Operation 7 Clan. Mein Lvl: 9 KD: 1,89 Ich würde dann ganz gerne denn Clan Sponsoren wollen mit Mcash, da ich immer genug mcash da habe. Am besten per Pn melden!
OPERATION 7
06/30/2011 - General Gaming Discussion - 43 Replies
Fair Play ! WALLHACK++ DETECTED ***************************************** activate with use arrowkeys to enable/disable ----DOWNLOAD Mirror 1--------- xx -----------------------------------
Operation 7 hilfe gesucht
11/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
also ich suche KEINEN hack obwohl...ein multihack wäre ganz schick.:rtfm: aber ich suche einen trick,bug,was weiß ich dassich schneller geld bekomm,weil ich will mir eine awm kaufen aber ich habe das meiste geld ausgegeben ich suche ein trick womit ich in ca 3 std um die 10-20k gold machen kann mfg
OPERATION 7
08/03/2009 - S4 League - 4 Replies
HALLO, Ich weiß das ist das falsche thema hier aber es ist sehr dringend Ich habe mir vorkurzem ein Sniper geholt und will aber wieder meine Standart waffe wieder was muss ich tun? ne neue kaufen? oder gibs meine alte noch irgendwo

All times are GMT +1. The time now is 13:20.