Heute möchte ich euch gerne Donate-System vorstellen was ist Donate-System ?
Stellen sie sich vor sie haben eine Homepage auf der sie einen Itemshop betreiben... zb Flyff, Metin2 jetzt bieten sie eine Leistung an das
man sich für PSC-Karten Coins (Punkte) kaufen kann doch die User können sie nur per Skype , MSN, ICQ Kontaktieren doch sie sind genau zu diesen Zeitpunkt AFK
also müsste der User auf sie warten doch in diesen Fall springt Donate-System für sie ein, der User kann sich ganz einfach mit seinen Account in das
Web-Interface von Donate-System einloggen den PSC - Code eingeben und muss halt ein bisschen warten bis den Code gecheckt haben und wenn der Code richtig war
können sie mit 4 eingaben den User Coins gutschreiben ,, ich habe drauf geachtet das
dies Web-Interface simpel ist das wirklich jeder Benutzer gleich weiß wo er hin muss damit er sich Coins kaufen kann.... hier noch ein paar ->
::Screens
Die Anmeldung

User-Interface Information

Neuen PSC Code einlösen

Status abfragen

Punkte gutschreiben nach dem Prüfen

Funktionen Übersicht
- Anmeldung => Abgesichert
- Login => Abgesichert
- User-Interface
- Neuen Code einlösen => Abgesichert
- Status prüfen
- Punktevergabe => Abgesichert
*Ich habe sehr auf die Sicherheit geachtet und habe Sicherheitlücken : SQL-Injektion , XSS-Codes, Geblockt*
Sie haben interesse an Donate-System den können sie mir gerne eine PN mit Preisvorstellung schicken ich nehme nur e*Gold natürliche installiere ich ihn Donate-System
und passe es ihrer Datenbank an
Ps: Donate-System basiert auf : Template HTML/CSS Funktionen : PHP / MYSQL