da ich ein großes Server Project vorhatte, welches sich aus Privaten verschiebt, habe ich 3-4 Root Server (freebsd 8.2 / 7.2) die ich vermiete (von worldstream/torqhost).
Torqhost hat 8 Gb Ram freebsd 8.2 einen Amd x6 3,6 ghz u. die Worldstream Server auch, nur das der AMD durch ein Intel ersetzt wird
Reicht bei guten sf auch für über 1k gamer ohne laggs
----------------------------------------
Skype Addy : nswmt2slayer
###########################
Ihr könnt bei mir Zahlen mit :
Paysafecard
Amazon Gutscheine
Paypal (-10%)
Zum Beispiel Für 150€ PSC / Amazon, bekommt ihr den Root Server für 40 Tage, dann könnt ihr entweder erneut für weitere 40 Tage zahlen oder es sein lassen.
Bei Bezahlungen mit Paypal sinkt der Preis um 10%
Für kleines Geld installiere ich euch auch Firewalls usw & kann auch bei anderen Problemen helfen.
Auf allen dieser Server sind schon Metin2 Libs u. Mysql installiert, damit ihr einfach nur die Datenbank und SF aufspielen müsst (evtl. Verknüpfungen anpassen).
##############################
Da mich ein paar schwachmaten schon in Skype angeschrieben haben, das worldstream partner von tec ist und was weiß ich, brauch man hier nicht zu sagen etc.
Ihr braucht kein schiss haben, server läuft auf meinen Namen & außerdem passiert dort auch nichts, worldstream ist über 1 jahr tec partner und es PASSIERT NICHTS !
#######################################
Skype Addy steht oben, bei interresse einfach melden.
PS: Bei großer Anfrage werde ich auch weitere Roots bestellen.