Quote:
Originally Posted by *BLaCkLiTe
scammer.. schickt fake perso (peters patrick) verlangt nur first, akzeptiert keine alternativen, und bezeichnet andere als scammer die mehr tbms und desweiteren haben als er selbst.. NICHT HANDELN! zumindest nicht first schicken!
|
dito!
wollte trade, schickt bei mir auch perso mit nem bild von einem hässlichen mongo.
will nicht mit mm traden, weil er angeblich von einem mm mit 80+ tbms gescammt wurde.
benutzt für seine neg. bewertung die ausrede, dass es 2 monate her war
edit:
hier seine letzte nachricht:
Quote:
|
OK du kleiner h***sohn. MEINE -TBM ist 2 MONATE ALT. DU KAHBA. AUßERDEM BIN ICH KEIN SCAMMER DU H***NSOHN. MAN WIRD NICHT VON MM GESCAMMED ACHSO DU KLEINE KANALRATTE, HAT NICHTMA DIE EIER IN DER HOSE UM IN SKYPE ZU CALLEN. WAHRSCHEINLICH IS DEINE STIMME SO VERSCHIMMELT DAMIT DU NICHT REDEN KANNST DU HU***SOHN. FICK DICH INS KNIE DU F*TZE. DU HAST NICHTMAL KEYS, DU SCHLIMMEL HURE. DU BIST EINE DEUTSCHE F*TZE. DEUTSCHE MITSSTGEBURTEN SIND IMMER GEIZIG, UND WOLLEN IMMER ZUERST ALLES HABEN. BEHALTE DOCH DEINE ANGEBLICHEN KEYS DU MISSTGEBURT. ICH WOLLTE NUR MIT DIR TRADEN, ABER DAS GEHT JA BEI DIR NICHT DU MISSTGESTALLT. NUR WEIL ICH EINE -TBM HABE DIE UNBERECHTIGT IST. MACH DICH VOM ACKER DU STÜCK DRECK. FICK DICH DU HURENSOHN. DU W*XXA KIND. ICH BIN NICHT JIMMIS FREUND KAPIERT? STÜCK DRECK. GEHT VERRECKEN DU HUND. DICH WÜRD ICH NICHTMAL ANPISSEN, DU BIST GARNIX WERT, DU WARST EIN UNFALL DU HU***SOHN. WÄHR DEINE MUTTER DAMALS EINEN CENT BILLIGER GEWESEN, WÄHR ICH JEZT DEIN VATER DU STÜCK DRECK. VERPISS DICH DU H**ENSOHN
|