dies ist mein Thread in dem ich alle Sachen die ich zurzeit nicht brauche verkaufe...
Unteranderem werden hier Paypal Konten, Amazon Gutscheine, Steam Gifts und SA:MP Nova Accounts verkauft...
Tut mir leid aber bei den Amazon Gutscheinen "...einer jeweils 10€" konnte ich nicht weniger machen da ich mit 5€ nichts anfangen kann !
hat mri denn F.3.A.R. Gift first gegeben da ich Ihm um 13:30 erst e*Gold senden kann, sehr netter Kontakt.
Nur zu empfehlen.
Quote:
Originally Posted by .BinKii
Habe gerade einen Minecraft Key gekauft. Danke nochmal
Echt TOP +++
Ich fange dann mal mit den Paypal Konten an... Alle Accounts haben keine Letzten Transaktionen und sind auf verschiedene Namen angelegt & der Status ist verifiziert...
PAYPAL:
Konto #1 Guthaben: 39,12€ Preis: 30€
Konto #2 Guthaben: 14,90 Preis: 10€
Jetzt kommen die Amazon Gutscheine. Diese sind legal im GutscheinShop von Paysafecard mit Offline PSC's erworben worden.
AMAZON:
Gutschein #1 Wert: 1x 25€ Preis: 10€
Gutschein #1 Wert: 4x 10€ alle 4 zusammen 30€, einer jeweils 10€
Hier sind die Steam Gifts... Diese werden jede Woche erneuert.
STEAM:
Gift #1 -VERKAUFT-
ZURZEIT KEINE GIFTS VERFÜGBAR !! WIR WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUFFÜLLEN !!
Jetzt kommen die San Andreas Multiplayer NOVA Accounts. Für alle die nicht wissen was NOVA ist: NOVA ist soweit ich weiß ein sehr beliebter GTA:SAMP Reallife Server... Mehr weiß ich nicht xD
SA:MP NOVA
ZURZEIT KEINE ACCOUNTS VERFÜGBAR !! WIR WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUFFÜLLEN !!
Nun kommen wir zu etwas neuem in meinem Shop... Den Minecraft Keys ! Ihr könnt bei mir 1 Key für 10€ PSC kaufen und das alles Schnell, Trusted und Sicher ! Jede Woche wird ein neuer Key bei uns ankommen und das heißt... Jede Woche ein Neuer Key ! Also greift zu
[b] Alles muss raus 03/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies YouLikeHits-Bot
Steam Account mit CS 1.6
ESL Account 2008 registriert, keine GameAccounts eingetragen etc.
Meldet euch in Skype oder bei ICQ oder per Pn :)
Alles Muss Raus! 12/11/2011 - S4 League Trading - 0 Replies 1 Account#
Forcepacks :
Sharks
Taser
Gold Revo
Sets : WinterBear Set Male
Gehandelt wird Mit Middleman 0der du First.
Alles muss raus! 11/02/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe auf dem Server Steamwalker 3 Perins für 1€
habe 148 Stück bei mengen ab 20€ gibt ihr erst hälfte dann
ich penya dann ihr rest.. habe so langsam kein verteauen in
Middleman"s ingame kann gerne alles gesehen werden