Hi ich biete euch hier 3xDiablo3 und 2xBf3 Keys und 3x50e Amzon-Gutscheine schickt mir einfach ne pm was ihr bieten würdet für das jeweilige Produkt unrealistische Angebote werden ignoriert
Seit Jun registriert, 1 Beitrag ... etc. Bitte genauere Infos zu Zahlungsarten, was du suchst und ob du einen Middleman akzeptierst oder bei trusted Membern first gibst.
Nicht vergessen deine Kaufbelege an "Fevii" zu senden sonst ist es nicht erlaubt Keys zu verkaufen.
puuuush achja ich hab mich hier erst regestriert weil ich erfahren habe das man hier sowas verkaufen kann was hat also damit zutun das ich erst seit Jun geregged bin middelmann bei psc und ukash seh ich immer etwas kritisch aber kann man arangieren daran solls nich scheitern
[Verkaufe] Diablo3 / Amazon Gutscheine 05/27/2012 - Trading - 13 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Diablo3 Account da ich das Spiel nicht spiele und Amazon Gutscheine.
Ich besitze 50€ Amazon (5x10€)
Bietet einfach auf etwas drauf, wenn mir der Vorschlag gefällt nehme ich ihn an.
[B]Diablo3 Acc+ 50€ Guthaben[S]Diablo3+WoW acc 05/18/2012 - Trading - 0 Replies y0000
Hab ein Diablo3 Account + 50€ Guthaben auf dem Acc!
Was ich Suche is ein battle.net acc mit Diablo3 + WoW (mit gametime..)