Ich möchte hier meinen Key Vermittlungsservice Eröffnen. Dies ist kein Keystore und ich habe ebenfalls keine Keys auf Lager. Was dies genau ist, erkläre ich nun.
Was ist ein Keyvermittlungsservice ?
Da ich einige Kontakte ausserhalb von E*PVP besitzte die Keys spottgünstig verkaufen aber leider keinen Massenrabatt geben, habe ich mir gedacht ich eröffne diesen "Service" einfach. Der Ablauf ist ganz simpel.
Ihr Schreibt mir Welches Spiel ihr Sucht -->
Ich frage nach ob es verfügbar ist und zu welchem Preis (Natürlich beinhaltet der Preis eine kleine Provision, trozdem Spott günstig !) --->
Jenachdem ob es verfügbar ist gebt ihr mir das Geld in PP / PSC (Mehr akzeptieren die leider nicht) und ich kaufe diesen Key. --->
Ich gebe euch diesen Key und alle sind Happy
Leider würde ich gerne First geben, doch dies ist nicht möglich da ich zurzeit keine PSC´s auf Lager habe und wiegesagt verkaufe ich keine Keys sondern vermittle sie euch (So wie ein Immobilien Markler). Somit verfällt auch ein MM da ich mit dem Geld was ihr mir gebt ja die Keys kaufe, doch alles läuft über E*PVP und gerne schicke ich euch meinen Perso etc.
__________________________________________________ _____
Kontakt : Skype = Legkey261 [NUR KLÄREN TRADES LAUFEN NUR ÜBER EPVP !]
Mfg Berkan26