[S] vers. Gamekeys [B] PSC;Paypal 06/04/2012 - Trading - 16 Replies Schönen guten Abend,
und zwar suchen wir mehrere Gamekeys, egal welcher Art. Am besten aktuelle Games.
!Wichtig! Nur EU-Keys. Wenn wir jemanden seriöses finden, wird eine monatliche Abnahme gebraucht. Es sind keine leeren Worte, sondern wir brauchen die Keys für Events und Gewinnspiele für unsere Community.
Ab nächsten Monat würde es los gehen. Wir haben auch ab Juni einen Windowskeys-Partner, ist hier auch am Board nur hab ich den Link nicht mehr.
Die Preise sollten kostengünstig...
[S] CS:GO [B] PayPal/Gamekeys 03/28/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Suche CS:GO Accounts/Keys etc.
Bieten kann ich euch PayPal oder Gamekeys aller Art.
Vielen Dank!
[B] Gamekeys [S] PSC, Paypal 11/18/2011 - Trading - 3 Replies Servus,
ich biete euch hier Gamekeys an. Die Keys sind alle 100%ig legal (kann Kaufbelege gerne an einen Mod schicken)!
Preise sind je nach Menge unterschiedlich.
RU Keys können gerne von mir aktiviert werden :)
Preise :
BF3 Standard Edition (RU) - 20€
CoD MW3 (RU) - 20€
Saints Row 3 - 20€
[S] Gamekeys cheap [B] psc/paypal 06/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hiho.
ich kaufe hier Steamkeys für meinen Account. Es ist nur CSS drauf mehr nicht. ;D schreibt einfach eure angebote hier rein und ich antworte dann oder addet mich in skype: chriscaartman
[B] Gamekeys aller Art! [S] PSC / PAYPAL 03/25/2011 - Trading - 1 Replies Hallo ePvPers,
ich biete euch in diesem Thread Gamekeys aller Art an!
Es handelt sich hier um originalware mit (meistens) auch Scan!
Jedoch alles zum unschlagbaren Preis.
Meldet euch einfach in Skype (applepie1337) oder ICQ (628542097)