Das dir jemand im Internet einen Perso etc. geben wird Bezweifle ich, da sich niemand im Internet gerne entlüftet.
Daher handle lieber via Request a Trade oder via Middleman.
Würde besorgen etc. PayPal zu besorgen.
MfG
Kann dir Paysafecard über Cam zeigen (kannst aktivierungsdatum sehen) und auf psc.com nochmal das Guthaben herzeigen ( auch hier siehst du das aktivierungsdatum).
Naja du bist schon ziemlich neu hat 23 Tbm's und es handelt sich um hohe Summen,
und wen ich PayPal hätte würde ich wenschon mit 139 Tbm's first verlangen da ich dies auch tuen kann denke ich mit wie schon gesagt 139 TBm's.
Wen dann handel lieber mit Middleman
[TRUSTED] Suche PSC / uKash. Biete Paypal [TRUSTED] 10/15/2011 - Trading - 5 Replies Tach,
suche PSC und uKash. Biete 1:1 Paypal. Bei größeren Mengen übernehme ich auch die Gebühren!
Habe noch ca 200~250€ zur verfügung!
Gerade schon 75€ mit iLegend (100+ TBMS) getraded und Positive Bewertung bekommen.
Bitte per PN melden.
[S] ESL ACC + trusted [B] Paypal / PSC 08/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies wie der titel schon sagt suche ich einen esl acc mit trusted datum / games egal .. biete paypal oder paysafecard.
pls per pn melden
[Trusted]Paysafecard(PSC) to Paypal 11/20/2010 - Trading - 29 Replies Hallo liebe Epvpers User.
Ihr habt gerade irgend wo her eine PSC gekriegt, und wisst nicht wie ihr dies nun zu Paypal Guthaben umwandelt?
Kein Problem, ich helfe euch dabei, ich tausche euere PSC gegen Mein Paypal Guthaben.
Ich Verfüge zurzeit über 300€ Paypal, deswegen ist mein Service limitiert.