Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Online-Überweisung[S]Psc

Discussion on [B]Online-Überweisung[S]Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
[B]Online-Überweisung[S]Psc

Moin

Suche mal eben eine 10er Psc, falls jemand hat sagt bescheid per PN ich zahle mit Online-Überweisung (Ihr könnte gerne via Teamviewer zuschauen wie ich alles Eintrage und den Auftrag abschicke).

I dont give first, forget it ;D

Middleman ? No Thanks --> Bei PSC kann man Guthaben, von denen nichts abgezogen worden ist, nicht mehr überprüfen somit ist der Middleman nutzlos.

Wir traden natürlich mit Request damit ich net als scammer erscheine xD

BTW !!!
Trade wird gefilmt


EDIT: Ich gebe sicherlich nicht 1:1 macht mal Angebote wv Überweisung ihr wollt
*LetzFetzii* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Online Überweisung[S]e*gold
04/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic sagt alles. Bitte ICQ (1337-865) oder Skype (chrisi-thaller) adden. (max. 10€)
[S]7 E*gold [B]Online Überweisung
03/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Ich suche 7 e*Gold, biete euch dafür Online Überweisung (1€). Ja ich weis das ist etwas viel dafür, jedoch dauert es auch etwas bis das Geld da ist. Es gibt einen bestätigungsscreen von dem Auftrag, weshalb ich dann darum bitten würde das E*Gold gleich zu senden. Bei Trusted Membern gebe ich first, ansonßten nicht. Sollte ich gescammt werden werde ich Anzeige erstatten und das Geld sofort Rückbuchen lassen. Viele Grüße, Meroc
[B]psc&online überweisung[S]e*gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
ja titel sagt alles, habe einmal eine 10euro psc für die ich genr egold hätte, und ich suche noch e*gold wofür ich euch geld per online überweisung gebe(kein paypal) lg bietet drauf los;) lg
Online Banking Überweisung
11/24/2008 - Off Topic - 9 Replies
hab gestern was überwiesen...von mir wurds auch schon abgebucht...wann isses denn spätestens aufm konto des anderen? btw jetz is ja noch wochenende dazwischen :) danke im vorraus mfg gt-kingz



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.