Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] MW2 Steam Key [S] e*gold, PSC

Discussion on [B] MW2 Steam Key [S] e*gold, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

icefighter20's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 5
Cool [B] MW2 Steam Key [S] e*gold, PSC

MW2 Steam UK Key

Hey Leute, ich biete euch hier einen MW2 Uncut Key für Steam an, den ich vor einiger Zeit mal auf einem britischen Onlineshop gekauft habe. Ich habe den Key nie verwendet, da ich nicht wusste, wie man ausländische Keys aktiviert. Später habe ich dann günstig einen deutschen Key bekommen, und seitdem lag der Key nur noch in meinem Passwortsafe rum.
Ich gebe euch kein Support beim Aktivieren des Keys, ihr solltet aber bei google oder hier im Forum Hilfe bekommen.

Ich kann nicht 100%ig garantieren, dass der Key noch funktioniert, aber wenn ich ihn versuche zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass er in meinem Land nicht verfügbar ist. Also scheint ihn Steam schon mal zu erkennen.

Hier mal ein Screenshot:

Der Preis ist verhandelbar, im Notfall nehme ich auch Amazon-Gutscheine, die aber einen etwas höheren Wert haben müssen.

Wenn ihr den Key schnell haben wollt, dann gebe ich euch auch eine Treasure.

Achtung! Eine Reklamation ist nur möglich, wenn ihr ein Beweisvideo habt, also bitte Video machen !!

Angebote nehme ich gerne per PN oder bei Skype an
icefighter20 is offline  
Old 06/07/2012, 15:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Ehm das ist viel zu viel 249 egold und ich kaufe ihn
ЯéXíX is offline  
Old 06/09/2012, 22:53   #3

icefighter20's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 5
Ich wäre für 320 e*gold
icefighter20 is offline