Wie mann schon in den Topic lesen kann verkaufe ich ein Script natürlich werde ich test servers starten wenn ihr euch das anschauen wollt , für andere fragen einfach pn !
Die Nötigen Information wird ihr über Pn erhalten .
[B]Facebook Script [S]Egold 05/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich versteigere mein selbstgeschriebenes Script,Es postet an der App des Nutzers sein geburtsdatum.... Ich versteigere das Script nur 1x und ja startgebot ist 200E*Gold
Die Aktion geht nur bis heute abend 20Uhr
Gruß PulSe
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal 06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script.
Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten.
Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird.
Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann.
Datenbankstruktur:
Tabelle (psctopaypal)
ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp
[Awi's PayPal Shop][PayPal->eGold][100% Sicher & Schnell] 03/02/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies http://s3.directupload.net/images/110110/w9clpuwv. png
Willkommen in meinem PayPal Shop.
Was biete ich hier an?
PayPal-Zahlung für e*Gold
Sicherer & Schneller Handel
Faire Preise
Qualität und Quantität stimmen
[S]PHP-Script Vollender[B]Egold 01/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Tag,
ich suche einen,
der mir eine regirtrirung mit E-Mail bestätigung scriptet da ich schlicht weg grade keine lust habe!
Gebraucht wird:
Name, Vorname, Passwort, bday, email
und eine bestätigungslink muss angeklickt werden der generirt wird(wer häts gedacht)
die "Bestätigung" habe ich noch von früher und ich bin mal so frei und postet das script mal :)
<?php
session_start();
*HOT* [Biete] VM Script service [Suche] Egold *HOT* 12/06/2010 - WarRock Trading - 11 Replies hallo liebe evp,
ich Biete euch heute mein VM script service an.
was das ist ?
das ist ein script womit ihr warrock 2x starten könnt
ich mache euch über tv (teamviewer) den seltenen vm script.
was ich dafür will ?