Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] Fanpage likes

Discussion on [s] Fanpage likes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
[s] Fanpage likes

bin auf der suche nach fanpage likes..
jenachde wieviele es sind könnte ich auch einen BC2 Account oder einen 5 euro amazon gutschein anbieten.

auserdem hätte ich 18 eGold.

Bitte macht mal angebote wieviele Likes ihr hinbekommen könntet und was ihr dafür wollt.

ACHTUNG: ES MÜSSEN ECHTE LIKES SEIN! KEINE GENERIERTEN ODER SO! ALSO ECHTE MENSCHEN!

//link kommt dann per PN
werbebanner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Fanpage ~ 30K Likes | PRO TAG ~1k Likes dazu! | NUR HEUTE!
08/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hi, will mal meine Facebook fanpage, mit ein paar Apps verkaufen. Beim Kauf bekommt ihr die Adminrechte, und die Daten vom FTP, auf dem die Apps laufen. Die Seite ist noch nicht allzu lange aktiv, bekommt aber "jetzt" schon knapp 1k Likes pro tag. Hier mal paar screens: http://i.epvpimg.com/WH0vg.jpg http://i.epvpimg.com/9j19e.jpg
[VK] Facebook Fanpage mit 7,500 Likes
05/15/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Verkaufe oder tausche meien Facebook Fanpage mit 7,500 Likes gegen Shisha Tabak :P Würde gerne eine neue Packung Shisha Tabak haben ;) oder 5-6 Euro auf mein Paypal Account bei Interesse pn ;)
[B] FB Fanpage, Likes [S] alles
03/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen, Ich verkaufe hier meine Facebook Fanpage! Personen, die darüber sprechen 181 „Gefällt mir“-Angaben insgesamt 2.675 90% der Likes sind gefaked und wurde über eine Bestimme Seite gemacht :D Trotzdem die Seite zum perfektem Einstieg!
[S] Facebook Fanpage ab 5k likes
03/16/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche Facebook Fanpages ab 5k likes steigend, zahle per Paypal. Bei Interesse PN mit den Link der Seite und Preisvorstellung an mich.:mofo:
[S] Facebook - Fanpage mit 10.000 Likes
02/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo meine Lieben :D Ich suche eine Facebook Fanpage mit mindestes 10k Likes 9k gehen auch ich biete bis zu 500 e*gold aber kommt auch auf den Namen drauf an. Bitte unten Page posten Danke.

All times are GMT +1. The time now is 18:12.