Hallo,
iich möchte meinen guildwars nightfall account gegen einen metin2 oder runescape account tauschen.
auf dem guildwars account sind keine charaktere, und ich kann auch die email ändern,
kontakt :
icq 354089431
xifre rk1994
[WTB] GuildWars Nightfall Key/Account 01/21/2009 - Trading - 11 Replies Hi,
Changed my request.
I'm looking for a GuildWars Prophecies Key (unused) or an account where I can change email, password and everything.
I'll pay with ingame stuff.
Thanks,
p ~
[WTT] GuildWars [Proph,Factions,Nightfall] 12/17/2008 - Trading - 2 Replies Hey, ich wollte meinen Guild Wars Account mit allen Drei Kapiteln tauschen, es geht nicht wirklich darum was auf dem Account drauf ist weil es sogut wie alle Standart 20er sind also nirgendswo ist was besonderes drauf, es geht eigentlich nur um den Account.
Freigeschaltet sind:
Prophecies <- Nein nicht verkaufspreis ich will nur tauschen :)
Factions <- ist nur ca der Preis wo es das bei uns im
Nightfall <- Media Markt gibt :)
[B] GuildWars: Nightfall Account [S] WoW TCG ! 04/20/2008 - Trading - 2 Replies Heyo ihr da!
Ich biete meinen Guild Wars: Nightfall Account zum tausch gegen eine WoW GTC an.
-> Es ist ein fast unbenutzter GW: Nightfall Account mit einem level 3 Magier (heißt das da so?) und besitzt ein Grünes Schild :) habe mit dem Account vielleicht 2 Stunden gespielt, das wars dann auch ^^
also, zeigt mir eure WoW GTC Codes und freut euch über einen hübschen GW Acc :) melden @ 275192374
bis denne, Denny aka SikK