Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LCGENERIC ROYAL 220

Discussion on LCGENERIC ROYAL 220 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cool LCGENERIC ROYAL 220

Ich verkaufe hier einen lvl 220er Ritter auf LcGeneric , auserdem ist noch eine 194er Witch drauf.

Allgemeines : Es befinden sich noch 7050 Cash auf dem Account , ca 1,5kkkk Gold sowie ein Salto ( auch Swift Horse genannt , ist ein Mount Pferd ) und einen lvl 46 Drake .Auserdem noch eine unbenutze Swift horse Flöte ( Quest dafür gibt es bei Lorrain , ist eine ganz normale Pet quest wie sie jeder kennt ).
Es befindet sich auserdem eine Char Rename Card auf dem Ritter, damit der käufer nicht mit dem gleichen Namen rum rennen muss.

Equip:
Auf dem Ritter befindet sich 180er Rüstung Full cash siegel , sowieso 180er 40% Speed Stiefel mit Eva drauf und 180 HR Duals mit 1,3k Hr ( Das gleiche nochmal mit 200er Duals, die 200er duals sind einmal mit 1,3k hr aber auch mit Cash Siegeln vorhanden)
Komplettes 220+18 Eq+ Duals 220 ( Ohne siegel , die siegel kann der käufer dan selber entscheiden wie sie aussehen sollen , genug cash ist dafür ja vorhanden )

Auf der 194 Witch befindet sich ein 165 +18 Full Cash Siegel Eq + Waffe 180 mit Cash Siegel sonst aber nichts wirklich besonderes.

Im lager ist auch noch ein 165 Eq + Dolche und Armbrust 165 und 180er Dolche alles mit Cash Siegeln es ist auch ein 180 Set mit full Eva Siegeln für Schurkin Vorhanden gut falls ihr eine Schurkin hoch spielen wollt.

Schmuck:
Es sind 3 "Sets" nenn ich sie mal von Schmuck vorhanden ( Liegen alle auf dem Ritter)
1 Speed Schmuck set : mit ketten wo jeweils 3x 30% Speed drauf ist.
1 Eva Schmuck set : mit diesem kommt man mit dem 180er cash siegel eq auf 3,1k Eva ( Dies reicht völlig für arena )
1 Hr Schmuck set : mit diesem kommt man mit den 1,3k Hr Duals + 180er gecashtes Eq + den Aura skill von ritter auf 7,3k Hr

Ansonsten ist noch Mana kon + Cast Schmuck und Anit Stun Silence Stone und sonstiger Schmuck auf dem Ritter.

Items:
ExpBooster : 5800ca. ( Diese reichen um Ritter auf 230 zu bringen oder eine schurkin oder die Witch weiter hoch zu spielen )
Platin Lilien: 16
Medium Medicine: 432
Strong Medicine: 63
LcGenericName01 Super Shield : 3
LcGeneric Deadly Potion : 3
Haste 2 Item : 48
Hermes : 7
Adrenalin 11
Hp und MP stealer jeweils : 5
2Std Mp Stealer : 1
Einen 3STUNDEN CUBE : 1
Sowieo noch sonstiges andere Item Shop sachen.
( Die meisten sachen wie hermes und stealer zb sind sehr billig im cash shop und kann man nach belieben mit den 7k Cash natürlich noch mehr kaufen.

Kaufpreis : Ich gebe keinen festen Preis vor , jedoch wird er bei mir nicht unter 20Euro weggehen, nehme nur PSC.

PS: E-MAIL ist vorhanden , also könnt ihr Pw des Accounts dan selber ändern auch , und e-mail könnt ihr dan auch ändern .
So viel spas beim Bieten
shickymicky is offline  
Reply