Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kleine V-Server

Discussion on [S] Kleine V-Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrueStoryBro's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 412
Received Thanks: 76
Thumbs up [S] Kleine V-Server

Guten Abend.

Ich suche ganz kleine V-Server ( 256 MB RAM reicht vollkommend aus )
Betriebssystem ist relativ egal.


Was ich biete ?
5€ Monatlich.

Zahlungsarten : Paysafecard oder Überweisung



Wer was hat bitte melden :]

Liebe grüße
TrueStoryBro.
TrueStoryBro is offline  
Old 05/24/2012, 22:49   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
4 GB
RAM garantiert 2 GB
Festplatte (RAID 1) 50 GB
Eigene IP-Adressen 2
IPv6 Ready ja
Inklusiv-Traffic
mit Debian drauf

interresiert?
Boommann is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
New der kleine MineCraft server
07/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
HI wir suchen noch member server ist 10 Slot TS3 und Homepage vorhanden eigendlich sagt das video hier alles ‪Unser kleiner MineCraft Server ( 24/7 online )‬‏ - YouTube Homepage: http://block.siteboard.org/ucp.php?mode=login Team Speak 3 daten:95.156.251.10:3300
[B]TS Server[S] Kleine bewerbung :)
06/27/2011 - WarRock - 1 Replies
Titel sagt alles 10 server free.
DER KLEINE FISCHE BUG (P-SERVER)
02/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
hallo der macht so das man mit einem fisch file truhen machen könt allso so viele wie ihr wollt halt eben ^^ es geht so ihr habt ein kleinen fisch und dann klickt ihr auf den boden da steht dann ja oder nein ihr klickt zu erst den fischer an und dann schnell ja 1klick auf fischer und dann ja und dann ligt der fisch da und ihr könt die truhe abholen dann hebt ihr den fisch wieder da auf den boden und ihr habt die truhe ^^ ich mache es noch besser und das geht auf 5imt2 habs...
P server kleine probleem
08/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
hehey moin Mazlum ma wider hire hab gestern ne stunde aufm p server gespielt naja ohne speedhack usw halbwegs fair =P naja hab jetz lvl 38 ne rek und vms +9 nen ponny aber mich langweilts ein wenig würde gern wissen welchen speedhack ich dort bentzen kan der Powertrainer da funktionirt nicht multihacksektor auch nicht und übrigens der server ist grad down oder? wann kommt er wider on wär schön wen mir jemand hilft auserdem suche ich noch nach einer guten deutschen gilde möglichst oft gildenlvln...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.