|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
Günstiger Root Server
Discussion on Günstiger Root Server within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/23/2012, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Günstiger Root Server
Hallo,
ich betreibe in einem Rechenzentrum mehrere SUN Server mit folgender Konfiguration:
4x 3,6 GHz AMD Opteron CPU 64 Bit
64 GB DDR3 Ram
2x 1,5 TB HDD im Raid Verbund (Spiegelung)
1000 MBit Internetanbindung
USV Strom + Klima versteht sich von selbst
mehrmals redundante Internetanbindung
ausschließlich Markenhardware!
Der Server war als Datenbankserver im Einsatz und wird nicht mehr benötigt.
Ich würde darauf gerne 1-2 User untermieten um ihn trotzdem sinnvoll einsetzen zu können.
Jeder User bekommt (normal) eine IP Adresse und Zugang per Remote Desktop und SSH / Teamviewer. (oder was gewünscht wird)
mir ist komplett egal welches System ihr verwenden wollt. (Linux, Windows, etc)
Ich würde den Server für verhältnismäßig wenig Geld vermieten!
Der Preis kommt natürlich auf die genaue Anforderung an:
wieviel Ram du haben möchtest,
wieviel HDD Platz du benötigst,
wieviele IP Adressen
wieviel Traffic im Monat (in etwa)
und was du auf dem Server betreiben möchtest
ich möchte den Server nicht überladen, aber bei der konfiguration haltet er sicher 1-2 User (Virtual Hosts) aus.
Ich würde mich sehr über Mindestanforderung und Preisvorschlag freuen.
Sollte es noch fragen geben, bitte einfach schreiben.
Vielen Dank,
Martin
|
|
|
05/23/2012, 21:36
|
(?)
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Hallo,
ich habe Interesse an einem günstigen RootServer, aber ich verstehe etwas nicht. Sie bieten einen günstigen RootServer an und wollen ihn an 1-2 User verkaufen? Das ist doch ziemlich riskant. Wenn ein User das Passwort ändert hat der andere User pech.
Können Sie Kaufbelege, Screenshots, Bilder o.ä. posten? Nur zur Sicherheit. Es ist ihr erster Beitrag und Sie verkaufen direkt einen Rootserver. Das ist Misstrauen schon angebracht
Und wie ist es gemeint mit
Quote:
|
Der Preis kommt natürlich auf die genaue Anforderung an
|
Wenn Sie den Rootserver splitten, dann sind es ja nur vServer.
|
|
|
05/23/2012, 21:49
|
(?)
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
Wie viel ist denn kleines Geld? 1x IP-Adresse, 4-8GB RAM, 5GB HDD, 100GB+ Traffic.
|
|
|
05/23/2012, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Hallo,
ich habe Interesse an einem günstigen RootServer, aber ich verstehe etwas nicht. Sie bieten einen günstigen RootServer an und wollen ihn an 1-2 User verkaufen? Das ist doch ziemlich riskant. Wenn ein User das Passwort ändert hat der andere User pech.
Können Sie Kaufbelege, Screenshots, Bilder o.ä. posten? Nur zur Sicherheit. Es ist ihr erster Beitrag und Sie verkaufen direkt einen Rootserver. Das ist Misstrauen schon angebracht
Und wie ist es gemeint mit
Wenn Sie den Rootserver splitten, dann sind es ja nur vServer.
|
Hallo,
ok, ja, das Misstrauen verstehe ich schon. - Ich war selber früher (als ich mehr Zeit hatte) Gambler und ich möchte die Server nicht einfach abschalten. Wäre schade drum, da sie in 5 Jahren gar nichts mehr wert sein werden.
Ich bin über google auf das Form gestoßen und habe gesehen, dass mehrer User einen root server / vserver suchen.
bei wriklichem Interesse kann ich gerne Bilder von Serverraum/Rechenzentrum etc. schicken.
Ich habe zugriff auf insgesamt 20 solcher Server. Ich kann daher root oder v-server anbieten. habe ich vielleicht nicht richtig formuliert. Tut mir leid.
aber wie gesagt sollen die Maschinen einfach kostendeckend laufen.
|
|
|
05/23/2012, 21:51
|
(?)
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 62
|
WIR WOLLEN BILDER!
Schwer zu verstehen xD
|
|
|
05/23/2012, 21:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Else
Wie viel ist denn kleines Geld? 1x IP-Adresse, 4-8GB RAM, 5GB HDD, 100GB+ Traffic.
|
so einen Server (8GB Ram) könnte ich für ca. 20 EUR / Monat anbieten.
Quote:
Originally Posted by frequenzer
WIR WOLLEN BILDER!
Schwer zu verstehen xD 
|
rechts auf Download klicken.
ich will euch ja nix böses.... :-)
|
|
|
05/23/2012, 22:12
|
(?)
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by martinkurz123
so einen Server (8GB Ram) könnte ich für ca. 20 EUR / Monat anbieten.
rechts auf Download klicken.
ich will euch ja nix böses.... :-)
|
Bitte per Direkt Link hochladen. .mov?!
|
|
|
05/23/2012, 22:16
|
(?)
|
|
Für alle die sich nicht trauen die Server.mov Datei zu downloaden:
Die Qualität des Videos ist zwar nicht berauschend, aber man sieht die Server eindeutig
Kann man via PayPal zahlen & würde Windows Server R2 2008 als Betriebssystem mehr kosten als Ubuntu, CentOS oder Debian?
|
|
|
05/23/2012, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Für alle die sich nicht trauen die Server.mov Datei zu downloaden:
Die Qualität des Videos ist zwar nicht berauschend, aber man sieht die Server eindeutig
ich habe nur dieses eine Video,...
ich kann morgen gerne Fotos machen und hier posten. - werde ich machen.
Kann man via PayPal zahlen & würde Windows Server R2 2008 als Betriebssystem mehr kosten als Ubuntu, CentOS oder Debian?
|
am Liebsten würe mir Überweisung. PayPal ist mir nicht so recht. Ist aber auch realisierbar.
ja, Windows würde mehr kosten, da ja dafür eine Lizenz benötigt wird. Wenn der Kunde eine Lizenz hat wird es dadurch nicht teurer.
|
|
|
05/23/2012, 22:41
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by martinkurz123
am Liebsten würe mir Überweisung. PayPal ist mir nicht so recht. Ist aber auch realisierbar.
ja, Windows würde mehr kosten, da ja dafür eine Lizenz benötigt wird. Wenn der Kunde eine Lizenz hat wird es dadurch nicht teurer.
|
Ok, das stärkt mein Vertrauen in Sie nochmals um 100%  Viele "Hoster" wissen gar nicht das eine Windows 2008 R2 Server Lizenz etwas kostet (bzw. wie viel) und laden sich das Betriebssystem einfach runter.
Überweisungen sind nicht mein Fall, da es immer dauert bis das Geld da ist.
Ich bräuchte einen Server mit viel Traffic und wenig Festplatten Speicher, Ram Speicher. Haben Sie auch eine Internet Seite oder werden die Server privat verkauft?
|
|
|
 |