|
You last visited: Today at 06:08
Advertisement
►►►►Keystore by Clayio
Discussion on ►►►►Keystore by Clayio within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/29/2012, 14:23
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
hab first gegeben, key wa sehr schnell da.
mega günstig gern wieder
|
|
|
05/30/2012, 19:18
|
(?)
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 394
|
alles super perfekter keystore ++
|
|
|
05/30/2012, 19:45
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Hay, Guild Wars 2 Deluxe Edition mit Beta Zugang für 35 Euro? Oder wie sieht das aus? Könnt Ihr vill auch Unreal Tournament 3 Black Edition besorgen? Schreibt mir doch bitte die Preise und Infos, Danke.
|
|
|
05/30/2012, 19:47
|
(?)
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 162
|
Toller Keystore werde den Link speichern und wahrscheinlich bald Diablo III kaufen
|
|
|
05/30/2012, 22:40
|
(?)
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez
Das stimmt, jede Shop hat seine Preise wenn es dir nicht passt kannst du ja woanders kaufen und wegen blizzard, manche haben vllt kein Bankkonto oder Paypal deswegen zahlen Sie mit PSC. Wie du weißt wird bei Blizzard kein PSC angenommen!
|
Es war eine ganz einfache Feststellung und Tatsache .....
Ich werde sicher nicht um €35 einen Key kaufen, von dem ich nicht weiß ob das Spiel dann nur in russisch sein wird = unspielbar, wenn es auf der anderen Seite billigere EU Keys gibt .... wenn der Key so um €25 rausgehen würde würde ich ihn nehmen ....
Ja Blizzard nimmt keine PSC, aber wer bitte hat denn heutzutage kein Bankkonto? Höchstens halt ein Minderjähriger, und da können das dann doch die Eltern für ihn kaufen ^^
Und PSC ist sowieso ein Zahlungsmittel, das eher Pay SCAM Card als Pay SAFE Card heißen sollte .... mit nix wird mehr abgezockt als mit PSC .... daher ist mir Paypal um einiges lieber ....
|
|
|
05/30/2012, 22:58
|
|
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by gtuning
Es war eine ganz einfache Feststellung und Tatsache .....
Ich werde sicher nicht um €35 einen Key kaufen, von dem ich nicht weiß ob das Spiel dann nur in russisch sein wird = unspielbar, wenn es auf der anderen Seite billigere EU Keys gibt .... wenn der Key so um €25 rausgehen würde würde ich ihn nehmen ....
Ja Blizzard nimmt keine PSC, aber wer bitte hat denn heutzutage kein Bankkonto? Höchstens halt ein Minderjähriger, und da können das dann doch die Eltern für ihn kaufen ^^
Und PSC ist sowieso ein Zahlungsmittel, das eher Pay SCAM Card als Pay SAFE Card heißen sollte .... mit nix wird mehr abgezockt als mit PSC .... daher ist mir Paypal um einiges lieber ....
|
Hallo.
Die Sache ist. Wenn du im Keystore Fragen oder Interesse hast, kannst du es hier hin schreiben aber sowas, was du andauernd erwähnst, wie das der EU Diablo II Key bei uns für ~60€ ist, ist uns schon klar... Was denkst du warum wir es nicht verkaufen?! Naja, es wäre nett, wenn du in Zukunft hier passende Sachen zum Keystore, nicht wie "teuer" unser Keystore so ist, etc... Danke!
MFG
Clayio
|
|
|
05/30/2012, 23:11
|
(?)
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez
Das ist deine Meinung, da bei uns noch kein Paypal vorhanden ist kann ich es nicht als Zahlungsmittel hinzufügen.. Ich denke mal schon das ein EU bzw. Deutschpatch für Diablo 3 RU rauskommen wird. Den schau dir doch mal MW3 - MW2 - Battlefield und die ganzen RU dinger an da gibts auch ein Deutschpatch dafür.. Ich mach wir da nicht so große sorgen! Schreib mich einfach an die Preise können sich auch geändert haben.
Zudem werden grade neue Preiskostenschilder erstellt also kann es sein das, das eine oder andere Schild veraltet ist!
Mit freundlichen Grüßen
Sillysanchez
|
Hallo,
ja ich würde mich sehr freuen wenn ihr Paypal als Zahlungsmethode anbieten würdet, da es doch um einiges sicherer ist, auch für den Verkäufer. Viele denken nämlich, dass die Käufer sie dann abzocken und behaupten der Key geht nicht usw und Geld zurückbuchen .... so einfach ist das aber nicht, ihr habt ja den Key als Beweis und ob der geht kann man über EA Support, Blizzard usw einfach feststellen lassen ....
Bei PSC hingegen gibt es, wenn man sich auskennt, durchaus Möglichkeiten dass der Käufer zu seinem Key kommt aber der Verkäufer trotz PSC Code nicht zu seinem Geld .... aber das ist Off Topic
Ja es kann auch gut sein, dass es überhaupt keine Probleme mit dem RU Key gibt, weil man kann ja den Client auch einfach in deutsch runterladen bei battle.net. Ich kann ja auch mit einem deutschen Key den Client in anderen Sprachen runterladen .... aber wie gesagt, man weiß es eben noch nicht genau ....
Ich denke mal ihr seid ein guter Keyshop und man kann bei euch kaufen .... was ich auch machen werde  aber wär halt schön wenn der Key so um €25 erhältlich wird, viell geht der Preis ja noch runter
mfg
|
|
|
05/31/2012, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gtuning
Hallo,
ja ich würde mich sehr freuen wenn ihr Paypal als Zahlungsmethode anbieten würdet, da es doch um einiges sicherer ist, auch für den Verkäufer. Viele denken nämlich, dass die Käufer sie dann abzocken und behaupten der Key geht nicht usw und Geld zurückbuchen .... so einfach ist das aber nicht, ihr habt ja den Key als Beweis und ob der geht kann man über EA Support, Blizzard usw einfach feststellen lassen ....
Bei PSC hingegen gibt es, wenn man sich auskennt, durchaus Möglichkeiten dass der Käufer zu seinem Key kommt aber der Verkäufer trotz PSC Code nicht zu seinem Geld .... aber das ist Off Topic
Ja es kann auch gut sein, dass es überhaupt keine Probleme mit dem RU Key gibt, weil man kann ja den Client auch einfach in deutsch runterladen bei battle.net. Ich kann ja auch mit einem deutschen Key den Client in anderen Sprachen runterladen .... aber wie gesagt, man weiß es eben noch nicht genau ....
Ich denke mal ihr seid ein guter Keyshop und man kann bei euch kaufen .... was ich auch machen werde  aber wär halt schön wenn der Key so um €25 erhältlich wird, viell geht der Preis ja noch runter
mfg
|
Wenn wir den billiger machen würde, würden wir Verluste machen ( also würden dann im - Bereich sein)
|
|
|
06/02/2012, 11:11
|
|
|
Die Lieferzeiten sind jetzt wieder verkürzt.
MFG
Clayio
|
|
|
06/02/2012, 20:10
|
(?)
|
elite*gold: -420
Received Thanks: 14
|
Ich melde mich mal bei dir
|
|
|
06/02/2012, 20:56
|
(?)
|
elite*gold: 201
Received Thanks: 239
|
was würde Max Payne 3 kosten?
|
|
|
06/02/2012, 21:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming
was würde Max Payne 3 kosten?
|
25€
|
|
|
06/02/2012, 21:23
|
(?)
|
Received Thanks: 23
|
Hab Interesse an Battlefield 3
|
|
|
06/02/2012, 21:23
|
(?)
|
Received Thanks: 86
|
geht da was an den preisen von xbox live punkten? die kann man schon in gamestop für gleichen preis bekommen :S
|
|
|
06/02/2012, 22:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WarlockZ'
geht da was an den preisen von xbox live punkten? die kann man schon in gamestop für gleichen preis bekommen :S
|
Für 25€ könnte ich es anbieten.
MFG
Clayio
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:09.
|
|