Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wird gerne einen sfgame acc tauschen

Discussion on wird gerne einen sfgame acc tauschen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wird gerne einen sfgame acc tauschen

hi

ich habe einen lvl 144 magier, hatte eine gute gilde rang:10
server: welt 11,

suche einen krieger auch so das level aber server egal
majorNr.1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Würde gerne meinen Account tauschen!
03/05/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich habe mich beschlossen meinen CF NA Account ---> Z8Games nicht zu verkaufen sondern tauschen zu wollen. Ich hätte gerne eine Permanente AWM mit 10 Schuss (also eine AWM Red Dragon, Camo oder Gold), 1x M4A1 Silver, 1x M4A1, 1x AK-47, 2x Deagles, 2x Grenades, 2x Flashbangs, 2x Smoke-Grenade. PS: Mein Account hat noch 50 Coupongs.:)
Ich würde gerne Mein SFC acc tauschen ;)
01/09/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Moin Leute :) Ich suche einen neuen Cf.na acc weil ich meinen irgendwie nicht mehr haben will ist zwar ein blöder Name.... :D ich würde ihn euch ja gerne Zeigen nur das Problem ist ich kann mich auf der Homepage nicht einloggen wieso weiß ich leider nicht ... :( aber man kann sich im Game einloggen und spielen ;) also wen du ihn haben willst ....kannst du mich bei skpye adden :) Skype Name: hans-wurst39
Möchte gerne acc´s tauschen ! lvl 20&28er
08/24/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Lvl 20er !!! Spitzname: ******** Email Adresse: ********@*****.** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 3861* Level: 21 <~~ durch bug ! (lvl 20)
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 20:51.