Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Razer Naga Hex [B] PSC

Discussion on [S] Razer Naga Hex [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Razer Naga Hex [B] PSC

Hi suche eine Razer Naga Hex , da ich knapp bei Kasse bin und morgen Gebby hab haben meine Eltern gesagt ich bekomm ne neue Maus. (Hab meine alte zerdeppert). Allerdings haben die gesagt sie wollen keine 60 Euro dafür ausgeben. So wollte ich hier mal anfragen ob wer vll ne Razer Naga Hex, gern auch gebraucht, für 20-25 PSC verkauft.

Grüße Dennis.
haudegen16 is offline  
Old 05/22/2012, 19:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 27
Received Thanks: 124

Für 45€.
Siehe mein Service.

MfG
Frozen-One is offline  
Old 05/23/2012, 19:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Close please hat sich erübrigt
haudegen16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Naga
04/06/2012 - Trading - 6 Replies
Moin, verkauft wird diesmal die Razer Naga, Standard Edition, Preis und Gebote Per PM oder hier rein. Der Karton von der Razer Naga ist auch im Orginalzustand, sprich ihr bekommt das Paket wie im ka Mediamarkt verschickt. Der Zustand der Naga ist "gut", ein wenig nur gebraucht, ich uppe demnächst noch ein paar Fotos hoch, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Liebe Grüße Bit
Razer Naga problem
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, wenn ich die Maustaste 4 der Razer naga mit shift belege wird beim drücken der Taste komischerweise nicht nur shift betätigt sonder die ganze Zeit Shift+^ . Die frage ist nur warum? Kann mir evtl. jemand helfen?
Razer Naga Problem
02/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit meiner Maus und zwar ist mir das Bei WoW und MW2 aufgefallen. Weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll ... versuch es mal mit nem Beispiel. Beispiel: Ich habe bei Wow die Maus rechts neben meinem Char wenn ich dann schnell hintereinander Klicke (links oder rechts) das sich die Kamera einfach in die Richtig schwenkt in der sich der Mauszeiger befindet oder sich der Mauszeiger auf einmal in der Mitte meines Bildschirmes ist... Weiß...
Razer Naga epic
12/27/2011 - Off Topic - 10 Replies
ok habe mir die oben gennante maus gekauft und wollte nun die tasten programmieren. habe 1 problem. wie macht man das? es gab keine CD. die driver von der hersteller webseite gehen bei mir nicht. brauche hilfe
[s] Razer Naga
08/04/2011 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden in Berlin der mir eine Razer Naga verkauft für einen guten Preis, kann auch gebraucht sein. :) Schreibt euren Preis hier rein oder schreibt mir ne PN. Liebe Grüße

All times are GMT +1. The time now is 05:10.