Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 3gs 16gb

Discussion on iPhone 3gs 16gb within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
iPhone 3gs 16gb

Hallo,
da der in der Letzten Suchanzeige der Käufer doch noch zurückgetreten hat(aus irgendeinen Grund) biete ich euch nochmal die Chance ein iPhone 3gs(weiß) in der 16gb version zu ergattern. Das Handy wurde leider beim jailbreaken verschlissen und startet nun nicht mehr(bleibt beim apple logo hängen) itunes findet das problem allerdings ohne probleme,sodass jemand mit ahnung es locker hinkriegen wird. Das Handy ist komplett SIM-Netlock frei. Das Handy hat außer leichte Gebrauchtsspuren keine kratzer oder sonstiges und ist in einem TOP Zustand. Ich liefer das komplette Zubehört mit sowie eine Rechnung vom 5.01.2012 mit. Da ich nich genau weiß wieviel es noch wer ist,hätte ich gerne 85 Euro. Bei interesse private Nachricht. mfg
mt92 is offline  
Old 05/21/2012, 03:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Da du ja nicht weißt, wieviel es wert ist möchte ich mal dazu sagen, dass es nichtmehr als 50€ wert ist max.

Da ein Iphone manchmal echt kompliziert ist heile zu machen!

Manchmal wird es noch kaputter als voher
Rex3 is offline  
Reply