Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] WoW Acc 5x85er / Diablo 3 und SC2 [S] Look in!

Discussion on [B] WoW Acc 5x85er / Diablo 3 und SC2 [S] Look in! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[B] WoW Acc 5x85er / Diablo 3 und SC2 [S] Look in!

Nabend

Biete hier einen Battle.net Acc an der WoW / Diablo 3 und Sc2 besitzt!
Bin Erstbesitzer vom Account und würde den Account gerne weitergeben, da ich keine Lust mehr auf WoW habe.

Nun zu den Daten!
Also auf dem WoW Account sind. 6 85er (Pala,Mage,Hunter,Dk,Schami,Priest) auserdem ist noch ein MoP Beta Key vorhanden. Auf Diablo 3 ist ein Dämonenhunter lvl 42 (300k g) und ein paar twinks drauf.

Alle Chars bis auf der Mage befinden sich auf dem Realm Aegwynn

So zu dem was ich suche:

Der Account war nicht billig und habe dem entsprechend auch viel investiert, daher suche ich nach etwas vergleichbarem was dem Preis entspricht.
Suche eine PSC
Aber bin dennoch offen gegenüber andere Angebote!

Axel Weber W is offline  
Old 08/07/2012, 03:29   #2

und hoch damit
Axel Weber W is offline  
Old 08/08/2012, 15:36   #3

und hoch damit

und hoch damit
Axel Weber W is offline  
Old 08/11/2012, 20:46   #4

und hoch damit
Axel Weber W is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Account 5x85er, Raid-Equip+ Gold
05/20/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen WoW-Account, ich habe leider keine Zeit mehr zum spielen weil mein Job etwas fordernder geworden ist, ich möchte ihn aber nicht verkommen lassen. Daher habe ich den Account bei Ebay zum Verkauf angeboten. Unter diesem Text steht der Link zur Auktion, bei Intersse einfach melden oder einen Preis vorschlagen WoW-Account, 5x 85er Viele seltene Mounts/Pets und T12/13 Rüstung + Gold | eBay Directupload.net - lskersaj.jpg
WTS Acc 5x85er
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo,+ ich möchte hier meinen 2ten WoW Account verkaufen, da ich durch meinem ersten Account der sich in einer Raidgilde befindet, keine zeit mehr für diesen habe. Zu den Charakteren es befinden sich auf diesem Acc 5 85er (Waffenkrieger, Heildruide, Heilpala, Elementarschamane & Täuschungsschurke) alle haben PVP Equip mit einem Itemlevel von 392-370 ca.
[B] WoW Account 5x85er 3x70er [S] BF3 + MW3 Key!
12/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, da ich nicht mehr die Zeit habe bzw Lust auf WoW habe biete ich ihnen meinen WoW Account an. Auf dem Acc sind 5 85er (Paladin,Hunter,Schamane,Priester und Mage) und 3 70er (Wl, Druide und Schurke) ebenfalls befindet sich noch Sc2 drauf (Key vorhanden!) Paladin: WoW Armory Tauren Paladin anonymous profile build | ArmoryX Hunter: WoW Armory Human Hunter anonymous profile build | ArmoryX
Hochwertiger WoW Account 5x85er etc.
09/11/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Vorinformationen: Als Zahlungsmethoden kommen PSC. Sowie ein Handel über ebay in frage. Ich bin der 1t Besitzer des Accounts, sprich es sind ALLE Daten vorhanden. CD's etc. können für einen aufpreis auch per Post gesendet werden. Der Account besteht in etwa 1Jahr, demzufolge ist er großteils auf Cata angelegt. Eine erste Übersicht zu den Account: http://img835.imageshack.us/img835/1544/startseid e.jpg Vorerst ist dies der Einzige Screenshot, auf Wunsch und bei Interesse können...
(B)WoW Account mit 5x85er+diversTwinks (S) ukash psc
07/15/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WoW Account mit 5x85er+diverse Twinks World of Warcraft-Account mit allen Erweiterungen und bezahlte Spielzeit bis zum 16.10.2011. Im account 5 85er, 1 80er, 1 68er, 1 66er und diverse twinks im Bereich 20-32 3 der 85er befinden sich auf Forscherliga(Horde=Schamane,Magier,Todesritter), 1 auf Eredar(Horde=Schurke), 1 auf Kel'thuzad(Allianz=Todesritter). Suche dafür ukash oder paysafecard keine Angebote unter 80€,

All times are GMT +1. The time now is 13:52.