Hi,
ich spiel seit ner Weile StarWars Battlefront 2. Es ist ein etwas älteres Spiel, doch macht ziemlich fun. Ich machs mal so kurz wie es geht: Für das Spiel wurde noch kein einziger aimbot oder Textur bzw. Skinhack gemacht. Ein total sauberes Spiel also. Zumindest zu 99,9%. Das Spiel wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt was also bedeuten würde,dass auch keine Anti-Cheats mehr raus kommen.
Ich suche jemand oder vlt auch ein Team, dass einen Radar umsetzt. Es gibt bereits eine Art Radar im Spiel so wie in CS. Ich möchte aber einen Radar wo man die Spieler durch die Wände sehen kann.
Die zweite Option, welche aber ein harter Knackpunkt sein könnte ist schlicht und einfach ein Aimbot,wo man wählen kann obs automatisch schiesst oder bloss anvisiert.
Selbstverständlich gibt es eine Belohnung. Allerdings solltet ihr euch nicht zuu viel erhoffen ich bin zurzeit in einer Lehre und verdiene im Monat umgerechnet etwa 450 euro. Ich kann auch noch keine bestimmte Belohung sagen da ich erst die genauen Anforderungen mit dem Entwickler oder dem Entwicklerteam besprechen möchte.
Meldet euch bitte per PN. Ich bevorzuge ICQ als Gesprächsplattform.
Greez Reigen