Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Service

Discussion on Forum Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Forum Service

Hiermit Stelle Ich Meinen Neuen Forum Service Vor.

Ich erstelle Foren Für Psc Oder WoW Items Auf dem Realm Blackmoore .

Beispielforen (Nur bei 15,6 Zoll Bildschirmen stimmt die anordnung!)

Es gibt keine festen Preise ihr sagt was ihr gebt
๏l๔ђєเภร is offline  
Old 05/17/2012, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Danke , hat mir für 10€ recht gutes Forum eingerechtet
TheBestTechno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Forum, Homepage, CMS uvm - Installation-, Einrichtung- & Support-Service
01/19/2014 - elite*gold Trading - 127 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/svorwort.p ng Hey Community, ich habe beschlossen nun auch ein Homepage- & Forum-Service zu eröffnen. Ich arbeite seit locker 4 Jahren an Homepages und habe sehr viel Ahnung gesammelt mit den Foren-Systemen, wie z.B. vBulletin oder woltlab. Ich kenn mich damit super aus und kann volle Installations-, Einrichtungs- & Support-Service anbieten, ich bin jeden Tag mehr als 7 Stunden am PC und bin immer in Skype zu erreichen. Ich werde bald ein paar...
[ Service ] Hot: Homepage, Forum & CMS einrichtung ~günstig~ [ Service ]
01/28/2012 - elite*gold Trading - 58 Replies
Hey Community, letzendlich habe ich mich entschieden ein Homepage & Forum Service aufzumachen, weil ich einfach viel darüber weiß und schon viele Programmierbücher gelesen habe (html,css,php..) Ja, hier geht es nicht nur um HTML & Css sondern auch um CMS, Foren und Blogs - die ich euch machen werde. Also erstelle ich euch die CMS', Foren oder anderes und ihr bezahlt mich dafür - kann auch Designs erstellen für Joomla..
[Service]Wbb-Lite Forum
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halo... Liebe Mt2 P-Server Section ! ------------------------------------------------- --- Ich biete ab heute meinen -Kostenlos ein Wbb-Lite Forum zu erstellen Natürlich kostenlos ------------------------------------------------- --- -Erstellung eines Wbb-Lite Forum

All times are GMT +1. The time now is 06:35.