Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 0,75 Psc

Discussion on [S] 0,75 Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[S] 0,75 Psc

Guten Tag Brüder und Brüderinnern,

Ich wollte mir heute gerne ein Spiel kaufen, jedoch habe ich keinen Paypal Account und wollte daher mit Psc bezahlen. Jedoch ist der Preis über dem Pscwert. Wollte euch fragen, ob jemand so nett wäre und mir eine Rest Psc von 0,75 € schenken könnte? Was ich machen kann? Hmm ich könnte machen was ihr wollt ...

Edit: Kann euch einen SuperCode für e-va geben . Ich könnte euch auch ein Bild malen mit eurem Namen und es schön mit Farben und Mustern verzieren. Ich könnte euer Youtube Account abonnieren oder mit euch ein LoL ranked zocken ( Wenn ihr 1700+ seid *hust*) ..

MfG Blackpyo
BlackPyo is offline  
Old 05/16/2012, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
ist bei mir genauso lass mich raten diablo bitte melden wenn jemand 75ct rest hat ich werd mich auch bedanken
Funki66 is offline  
Old 05/16/2012, 23:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
@funki66 Du Schlingel du ! Mach dirn eigenes Thread auf und gammel da rum ! Nicht in meinem, nimmst mir noch vllt die Leute weg ! Nein joke , ja ich suche für Diablo 3, weil hier kann man niemanden thrusten. Jeder Unerfahrene, der hier Diablo Keys für 25€ verkauft ist ein Scammer, bezahl ich lieber 1 Mal und sicher für 50€ anstatt 2xmal zu bezahlen....
BlackPyo is offline  
Old 05/17/2012, 10:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
@blackpyro hast recht mich nervt das total das ich so blöd bin eine psc mit 5€ nem freund zu geben der meint er nimmt sich einen € und dann wirft dieser fisch die weg und ich steh jetz blöd da vllt. schaff ich es heute an ein 10psc dann schick ich dir den rest wenn ich eine kriege
Funki66 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:54.