Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sniper Elite V2 Problem [B]eg bei hilfe

Discussion on Sniper Elite V2 Problem [B]eg bei hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 262
Received Thanks: 14
Sniper Elite V2 Problem [B]eg bei hilfe

Also ich start es ganz normal dann kommt [nach ca.20min] bleibt der bildschirm stehen und das passiert immer nur bei dem game habe alles aktuallisiert..
also sprich directX meine grafikkarte und es klappt trotzdem nicht.

habe es auch neu installiert.

wer mir eine richtige antwort gibt und es funkz gebe 2eg
OpenRussia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Sniper (Nur Pro-Sniper wissen bescheid)
12/17/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo EPVP, ich habe gerade vorhin wieder Sniper Match gezockt, jedenfalls hab ich da gesehen, das einer so schnell gescoped hat, dass ich noch nicht mal was gesehen habe, das war aber KEIN no scope ! Wie geht das ? ich hab das auch probiert, aber immer zu langsam. Liegt das am Internet, hab nämlich langsames ? Das zweite Problem: ich habe bei einem anderen gesehen, dass er von messer auf sniper wechselt, dann macht der char ja das durchladen, hab jetzt aber schon bei mehreren gesehen die...
Sniper - COD 4 hilfe
08/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Servus Ich spiele derzeit auf der PS3 COD4 .. Und wenn ich irgendeine Sniper auswähle und mit ihr ziele wackelt die sniper . Gibt es irgend welche Perks mit dem man dass rutteln der sniper wegmachen kann? 1 Perk : Claymore 2Perk : Fingerfertigkeit 3 Perk : ???
ELITE CABAL HILFE PROBLEM!
04/28/2011 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab den installer von ELite Cabal bereits runter geladen nun hab ich elite cabal installiert aber ich kann nicht den ordner finden von elite cabal . Also man kann auch nciht auswählen wo man es speichern will da steht nur extracting files und dann finish dannach fertig brauche hilfe finde den ordner nicht und wenn ich wieder installiere steht da sie haben bereits elite cabal in ihrem Pc Installiert ( ABER IN ENGLISH ) Brauche hilfe BITTEEE
[HILFE]Sniper scope[HILFE]
03/24/2011 - WarRock - 20 Replies
Tach Com wollte euch mal fragen ob mir jemand anhand des Screens den Scope neu modden http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/warro ck-guides-tutorials-modifications/51900d1276717708 -sniper-crosshairs-zum-glitschen-screenshot_035.jp g da der macher Inaktiv ist THX an alle die mir Helfen



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.